Praxis

Praxis Eveline Janowski Heilpraktikerin
Nöldnerstr. 3, Bezirk Lichtenberg, Berlin
privatpraxis
Eveline Janowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 577..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nöldnerstr. 3, Berlin

Praxis Eveline Janowski Heilpraktikerin


Nöldnerstr. 3, Berlin

Praxis Eveline Janowski Heilpraktikerin



Nöldnerstr. 3, Berlin

Praxis Eveline Janowski Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Eveline Janowski Heilpraktikerin

Frau Janowski nimmt sich sehr viel Zeit und kann sich sehr gut einfühlen. Sie ist sehr wertschätzend und hat mir auch bei Rückschlägen im Rahmen meiner depressiven Erkrankung immer wieder Mut gemacht, dass es wieder besser wird und sie hat Recht behalten. Ich habe wieder Freude am Leben und blicke positiv in die Zukunft. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

Sehr empathisch, vertrauensvoll, mutmachend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen