Hindenburgdamm 131, Berlin

Sara Gonzalez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Psychotherapie Hypnose & EMDR Brainspotting Sara Gonzalez

Liebe Klientinnen, liebe Klienten, ich begrüße Sie herzlich auf meiner Jameda-Bewertungsseite! Jede Bewertung, die authentisch ist, hilft weiteren Kli...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis für Psychotherapie Hypnose & EMDR Brainspotting Sara Gonzalez Andere

Ich habe den Kontakt zu Sara gesucht, da ich zum zweiten Mal schwanger war und die Geburt meines ersten Kindes traumatisch verlaufen ist und auch traumatische Erinnerungen geweckt hat. Wir haben ausschließlich online gearbeitet. Die Bearbeitung des Geburtstraumas konnte mit Sara's Hilfe schnell gelöst werden.
Ein anderes Thema, das wir bearbeitet haben, war die tödliche verlaufene Krebserkrankung meiner eigenen Mutter und die aktuelle Krebserkrankung meiner Schwiegermutter. Sara hat mir geholfen die schwierige und äußerst belastende Zeit, in der meine Mutter krank war, zu verarbeiten, so dass ich jetzt statt mit beklemmendem Gefühl wieder mit Liebe an sie denken kann.  Gleichzeitig hat sie mir für die aktuelle Situation geholfen mich selbst zu spüren und auf mich zu achten. Damit hat sie mir einen Weg geebnet, der für mich und meine Angehörigen gut war und ist. Vielen lieben Dank, Sara!

Ich kann Sara jedem/jeder wärmstens weiterempfehlen. :)
Ich habe mich bei Sara sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Themen wurden sofort auf den Punkt gebracht. Hier bekommt man eine sehr detaillierte Analyse!
Wir haben mit EMDR gearbeitet und nach jeder Sitzung habe ich mich etwas leichter und besser gefühlt.
Sollte ich wieder Bedarf haben, werde ich zurück zu Sara gehen!
Alles Liebe und danke!
Xxxxx :)

Standort: Praxis für Psychotherapie Hypnose & EMDR Brainspotting Sara Gonzalez Hypnose

Hallo Sara,
ich bin wirklich froh, Dich gefunden zu haben. Ich bin begeistert, wie Du mich von "links" zurück auf "rechts" drehst.
Du kennst die 4 problematischen Punkte / Themen: Sex, Alkohol, Körpergewicht und etwas im Rachenraum, wie ein Fremdkörper oder Schleim. Um alle Themen hast Du Dich brilliant gekümmert. Ich kann eine mehr als deutliche Veränderung spüren, zum Positiven hin. Kompetenz und Freundlichkeit sind nicht zu übersehen.
Danke dafür.
Grüße Xxxxx

Ich ließ mich von Sara zunächst wegen Flugangst und der Blockade vor anderen Englisch zu sprechen, behandeln. Die Zusammenarbeit mit Sara war direkt sehr intensiv und ich konnte das darunter liegende Bindungstrauma schnell mit ihr bearbeiten. Alle Sitzungen fanden online statt, was mir sehr gut gefallen hat, da wir dadurch ganz flexibel Termine einrichten konnten.
Wir arbeiteten mit den Techniken EMDR und Brainspotting, die einen schnellen Zugang auf das Unterbewusstsein ermöglichen. Ich bin so begeistert von Sara und ihrer Arbeit, dass nun meine Tochter mit ihr zusammenarbeitet.

Bei Sara Gonzalez fühlt man sich in guten Händen. Ich habe bei ihr zum ersten Mal wegen verschiedenen Angstthemen (z. B. Autofahren) die EMDR-Methode ausprobiert: sie hat sie verständlich erläutert und für eine geschützte und menschlich wertschätzende Atmosphäre gesorgt. Das das sogar im Rahmen von online-Sitzungen bestens funktioniert hat, ist keine Selbstverständlichkeit. Ich hatte nach ein Paar Sitzungen das Gefühl, dass die Angst nachgelassen hat und habe aktuell keinen Bedarf nach weiteren Terminen - falls doch, werde ich mich gerne auch in Zukunft wieder bei ihr melden.

Sara ist eine wunderbare Unterstützung zur Verarbeitung von Traumata. Sie hilft, den Kontakt und das Verständnis für sich selbst zu verbessern. Mein Gefühl der Selbstwirksamkeit und der Selbstfürsorge (Grenzen setzen) ist gesünder, was sich auf alle zwischenmenschlichen Beziehungen auswirkt. Auch ist mein Gesamtverständnis meiner eigenen Persönlichkeit von mehr Selbstliebe und Selbstmitgefühl geprägt. Herzlichen Dank!

Aufgrund verschiedener Traumatisierungen, suchte ich Jemanden, der mehrere Methoden beherrscht. Das ist bei Sara der Fall, und wir haben sehr viel online geschafft. Themen, für die ich mir jahrelang die Schuld gegeben habe, sind gelöst und ich kann daran denken, ohne mich dafür verantwortlich zu fühlen.

In der Nähe von Männern hatte ich Herzrasen, Schwitzen, Zittern Durchfall durch frühe Gewalterfahrungen. Das Ergebnis nach der Arbeit mit Sara ist, dass ich eine glückliche Beziehung/Bindung mit emotionaler Verfügbarkeit und Nähe zulassen kann und sogar schwanger bin!

Danke liebe Sara für Deine wertvolle Arbeit.

Sara hat sich von Anfang an viel Zeit für meine Anliegen genommen. Ich kam zu ihr u. A. wegen Traumata aus meiner Kindheit. Mit Saras Hilfe konnte ich innerhalb von 2 Sitzungen einen jahrzehnte alten Glaubenssatz loslassen und ändern. Was für ein tolles Gefühl! Auch war es praktisch, dass wir online arbeiteten. Dadurch konnte ich mich noch besser auf die Sitzungen einlassen.
Leider konnte ich bisher nur kurz mit Sara arbeiten, da mein Nervensystem, das anscheinend noch nicht für eine solch intensive Arbeit bereit war, extrem getriggert wurde und ich nun starke Stress- und Angstreaktionen habe. Diese Reaktionen kannte ich schon von früher, aber nicht in solchem Maße. In Abstimmung mit Sara habe ich mich daher für eine Pause entschieden und freue mich darauf, wenn ich mit ihr weiterarbeiten kann, da ich unsere Sitzungen als bereichernd und sehr wirkungsvoll empfinde. Ich habe mich stets gut bei ihr aufgehoben gefühlt und kann sie daher nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis für Psychotherapie Hypnose & EMDR Brainspotting Sara Gonzalez

Sara ist eine sehr empathische, freundliche und verständnisvolle Person. Ich habe mich in einer Zeit an Sara gewandt, in der es mir wirklich nicht gut ging und habe sehr schnell Besserungen gemerkt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und war geduldig mit mir, da mein Problem anfangs nicht einfach zu entschlüsseln war. Nach und nach haben wir an den Bausteinen meiner Krankheit gearbeitet, sodass ich nun versuchen werde, das gelernte anzuwenden und zu verinnerlichen. Unsere Stunden waren online

Sehr nett und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Hypnose & EMDR Brainspotting Sara Gonzalez

Sara ist sehr einfühlsam. Sie hat mir geholfen meine Ehe aufzuarbeiten und den Tod meiner geliebten Oma zu verarbeiten.
Für mich war es auch ganz entscheidend, was das Wort "Nein für" mich bedeutet.
Ich habe sehr viel mitgenommen und fühlte mich wohl bei ihr.
Vier Sitzungen (Online) haben ausgereicht, um meinen weiteren Weg zu finden.

sehr gute Onlinetherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert