Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wie in vielen anderen medizinischen Fachgebieten so bleibt auch in der Augenheilkunde die Weiterentwicklung und Verfeinerung der Behandlungstechniken nicht stehen. Als Patientin oder... mehr

Einrichtung
(32)
Behandler:innen
(10)

Dr. med. Thomas Pahlitzsch Andere

Am 18.04.2024 wurde mein Nachstar am rechten Auge in der Lasermed- Augenklinik im Ring-Center erfolgreich behandelt. Die Augenärztin war sehr kompetent - auch das gesamte Lasermed-Team war sehr kompetent und freundlich. Der Behandlungserfolg hat mich über die lange Wartezeit "hinweggetröstet" - ich komme gerne wieder.

Dr. med. Thomas Pahlitzsch Andere

Sehr schlechte Kundenbetreuung, wie schon bei Voruntersuchung, OP, und erneuter zusätzlicher Nachbehandlung 3 h gewartet, dann gegangen. Keine Reaktion auf schriftliche Eingabe , warum werden Termine vergeben, wenn man dann über 3 h warten muss, sorry Service sieht anders aus.
    Definitiv keine Weiterbehandlung in diesem Hause und bei Lasermed.
    12.02.24 OP rechte Auge Katarakt- immer noch ständig brennendes und tränendes Auge, starke Druckschmerz- keine Behandlung weder Eastgate noch anderswo, nur selbst zu zahlende Tropfen 15ml für 15 Euro- trotz Zuzahlungsbefreiung, nicht machbar.
    Suche mir andere Praxis, zumal das Sehempfinden auch wieder schlechter geworden ist.

Dr. med. Thomas Pahlitzsch Andere

Das Team und die Ärzte/in sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Schnelle Terminvereinbarungen ohne Probleme zu kriegen entweder direkt am Empfang oder in Jameda App.
    Katarakt OP: Therapie ist sehr gut ausgelaufen und wird fortgesetzt.
    Linsenaustasch: Rechte und das linke Auge hat sich definitiv verbessert.

Dr. med. Thomas Pahlitzsch Andere

Linsentausch OP wegen Fehlsichtigkeit, der Erfolg trat prompt und dauerhaft ein, aber es fehlt leider ab OP Termin an Einfühlungsvermögen und Empathie, keine Kommunikation, etliche organisatorische Defizite, die man aber mit ein wenig Freundlichkeit weglächeln hätte können, unpersönliches Ambiente, mangelnde Kommunikation auch hinterher
    Ich empfehle diese Klinik nicht weiter

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Liebe Teams der Augenpraxis

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die exzellente Betreuung und Beratung bedanken. Ihre professionelle und einfühlsame Herangehensweise hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, und ich möchte meine aufrichtige Zufriedenheit mit Ihnen teilen.

Ihre Praxis ist nicht nur gut organisiert, sondern strahlt auch eine angenehme und beruhigende Atmosphäre aus. Das freundliche und aufmerksame Personal hat meinen Aufenthalt äußerst angenehm gestaltet, und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.

Am 23.10.2023 verlief die erste Operation ohne Komplikation hervorrang. Ihre fachkundige Erklärung meiner Augenprobleme nach der Operation und die klare Darlegung der Behandlung haben mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Sie haben sich sichtlich bemüht, dass ich alle Informationen verstehe und mich wohl fühle. ich werde Sie ohne Zögern weiterempfehlen.

herzlich Dank für Ihre hervorragende Fürsorge.

Dr. med. Thomas Pahlitzsch Andere

die op am zweiten auge lief wieder problemlos bis auf die ewigen wartezeiten ... der erfolg ist unzweifelhaft gut ... die nachuntersuchung am nächsten tag war eine katatrophe ...extra um acht den termin gemacht und um neun schwebte herr Dr. ein und fing an die schlange von hinten zu bearbeiten - ich musste dann das weite suchen weil das geld was die op kostet ja auch verdient werden muss - obwohl ich diese nachuntersuchung bezahlt habe und sie nicht durchgeführt wurde habe ich bisher weder mein geld zurück noch die unterlagen bekommen um diese untersuchung von einem anderen arzt machen zu lassen -da es prinzipiell zu enormen wartezeiten kommt gehe ich davon aus das die herren medizinmännern egal zu sein scheint wie ihre kunden zusammen kommen -wie gesagt organisatorisch -2 von 10 punkten -ich find es auch sehr bedenklich wie sehr man als kunde missachtet wird

Dr. med. Thomas Pahlitzsch Andere

Ich bin höchst zufrieden.Herr Pahlitzsch hat goldene Hände. Für mich ist es immer noch ein Wunder ,dass erste mal in meinem Leben ohne Sehhilfe gut sehen zu können.Ich war stark kurzsichtig.Die Untersuchung sowie die Aufklärung über die OP war vorbildlich.Ich moechte mich auf diesem Wege herzlich bei Herr Pahlitzsch und seinem gesamten Team bedanken . Sie haben meinen Traum tadellos umgesetzt.Danke

Dr. med. Thomas Pahlitzsch Andere

Beratungstermin wurde pünktlich eingehalten und dass Gespräch bestätigte die vorherigen Selbstinfo aus dem Internet. Letztendlich wurde der Termin zur Voruntersuchung vereinbart und es bleibt abzuwarten wie sich die für Nov. 2023 geplante OP entwickeln. Ein Wermutstropfen besteht bezüglich der Arbeitsfähigkeit, da wohl keine AU ausgeschreiben werden, obwohl nach der OP mit Beeinträchtigungen zu rechnen sind.

Dr. med. Thomas Pahlitzsch Andere

Einfach super egal ob die Ärzte oder auch der Empfang ich kann es nur weiterempfehlen klar mus man da auch warten aber das lohnt sich wenn man was mit denn augen hat.

Dr. med. Thomas Pahlitzsch Andere

Ich habe endlich mal einen Augenarzt gefunden bei dem ich mich gut aufgehoben fühle

Frankfurter Allee 111, 10247 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert