Auguste-Viktoria-Klinikum Klinik für Spez. Orthopädische Chirurgie und Unfallschirurgie Zentrum für Endoprothetik

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie , Unfallchirurgie , Orthopädie

9 Bewertungen Berlin, Rubensstr. 125

Schulter OP Jan/2022 durch Prof. Pauly - in jeder Hinsicht kompetent, verständnisvoll und erfolgreich. Prof. Pauly kann ich uneingeschränkt in jeder Hinsicht empfehlen. Man fühlt sich bei ihm als behandelnder Arzt aber auch auf der Station sehr gut aufgehoben.

In jeder Hinsicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre

Dank der fachlichen Kompetenz sehr freundlichen sowie aufklärenden Vorgesprächen und Behandlung habe ich Lebensfreude zurückgewonnen. Der 6 St. operative Eingriff an der HWS 3/4/5/6 notwendig geworden durch starke Lähmungserscheinungen an der rechten Hand sowie rechten Vorfuss zeigt schon nach 10 Wochen einen erfolgreichen Verlauf und gibt Zuversicht.
    Besten Dank an Dr.Jan Furtak und sein Team

In Besten Händen bei OA Dr. Jan Furtak • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Ich hatte eine "Absolute Spinalkanalstenose LWK 3/4 und LWK 4/5.
    Dr. Cabraja hat die Stenosen am 16. Febr. 2018 wegoperiert.
    Seitdem bin ich schmerzfrei in der Wirbelsäule und kann mich normal bewegen.
    Gottes Segen für Dr. Cabraja!

Geheilt von Dr. Cabraja • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal

Ich wurde am 22.02.2018 erfolgreich an der Wirbelsäule durch Herrn Dr. Furtak operiert. Wenn keine Komplikationen auftreten bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich bin schmerzfrei und kann mich wieder schmerzfrei bewegen. Ich fühle mich durch Herrn Dr. Furtak kompetent aufgeklärt und sehr freundlich betreut. In der Klinik wurde ich gut und freundlich aufgenommen und habe nichts kritisches zu bemerken.

Erfolgreich operiert von Herrn Dr. Furtak • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre

Dr. Cabraja berät den Patienten sehr freundlich mit ausserordentlicher Kompetenz auf Augenhöhe über die optimale Therapie für die teilweise sehr spezifischen neurologischen/orthopädischen Problemen bis hin zu von ihm durchgeführten komplexen OPs der Wirbelsäule, seit Jahren auch klinikübergreifend in Zusammenwirken mit befreundeten Klinikchefs. Ganz besonders ist auch seine selten anzufreffende hohe soziale Kompetenz. Für mich ist er der SUPER MARIO!

Abteilung Wirbelsäulen Neurochirurgie von PD Dr. Mario Cabraja ist hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Nach jahrelangen starken Schmerzen und zunehmenden Beschränkungen des Geh- und Stehvermögens nahm sich Dr. Furtak meiner Lendenwirbelsäule an. In verständlicher Form erklärte er mir die vielschichtigen Ursachen meiner Probleme und erläuterte die notwendige komplexe Operation sowie die damit verbundenen Risiken. Zu keinem Zeitpunkt wurde ich zu dieser Operation gedrängt. Bei der OP ergaben sich weitere Befunde, die im MRT nicht erkennbar waren. Auch diese wurden abgearbeitet, letztlich dauerte die OP 6 Stunden. An zwei Lendenwirbeln wurde der Spinalkanal erweitert. Zur Stabilisierung der LWS kamen Implantate zum Einsatz. Es musste Narbengewebe von einer 30 Jahre zurückliegenden Bandscheiben-OP entfernt werden.
    Nach 4 Wochen war das Schlimmste überstanden, 2 Monate nach der OP ging es mir wesentlich besser als vorher. Nach 6 Monaten brauchte ich nur noch an schlechten Tagen die jahrelang unverzichtbaren starken Schmerzmittel. Geh- und Stehvermögen sind jetzt zwar immer noch begrenzt, aber weitaus besser als vor der OP. Ich weiß heute, dass diese Operation schon einige Jahre eher notwendig gewesen wäre. Dann wären die Nervenbahnen weniger stark geschädigt worden und die Zustandsverbesserung wäre schneller verlaufen.
    Dr. Furtak bin ich für die gesamte Behandlung sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dr. Jan Furtak: Ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Neurochirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Ich bin zufrieden mit meinen ´Ersatzteilen´ und kann mein Leben nun wieder genießen dank Prof. H. Kienapfel.

Orthopädiestationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Schmerzen inzwischen fast weg, konnte nach 2 Wo. wieder arbeiten (Handwerk), Narben fast unsichtbar.

Schönes Haus, wurde in der Orthopädie an der Schulter operiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rubensstr. 125, 12157 Berlin In Google Maps anzeigen