Berlin-Klinik Zahnklinik

Viele Jahre habe ich mich gescheut, eine Zahnarztpraxis aufzusuchen. Grund dafür war eine traumatische Wurzelbehandlung. Schon allein der Gedanke, eine Zahnarztpraxis zu betreten, bedeutete puren Stress für mich. Als der Leidensdruck immens groß war habe ich mich erkundigt, wo ich mit dieser Angst gut aufgehoben sein könnte. Ich bin auf diese Klinik aufmerksam geworden. Der Besuch hat mich begeistert! Das Betreten der Praxis erinnert nicht gleich an eine Zahnarztpraxis, der Empfang war von großer Sensibilität und hoher Professionalität geprägt. Die Auswertung und Beratung meiner Röntgenbilder nahm Prof. Stefan Schermer vor. Dies hatte überhaupt nichts mit einer alt hergebrachten Patienten-Arztsituation am Fließband zu tun, sondern viel mehr mit einer ganz persönlichen Gesprächssituation. Das, was die Praxis verspricht, hält sie auf hohem Niveau.

Nach einem langen Martyrium habe ich nun wieder Hoffnung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Berlin-Klinik Zahnklinik

Bin bei Dr.Xxxxx in Behandlung.Ich bin Angstpatient und habe bei Ihm und seinem Team mehrere Implantate unter Vollnarkose setzen lassen .Ich hatte bisher 3 Behandlungen zu meiner vollsten Zufriedenheit.Das Arztgespräch im Vorfeld war sehr ausführlich und er hat meine Ängste sehr ernst genommen.Ich bin Ihm und seinem Team sehr dankbar.Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt mit einem Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Berlin-Klinik Zahnklinik

Heute war ich das erste Mal bei der professionellen Zahnreinigung bei Meryem.Ich möchte mich sehr bedanken. Ich hatte wirklich Angst, denn alles was Zähne angeht ist für mich so sehr Vertrauenssache.
    Ich bin nicht nur sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Behandlung war so einfühlsam bei gefühlter hoher Kompetenz.
    Somit gehe ich mit Zuversicht in die nächste Behandlung.
    Barbara K.

Professionell Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Berlin-Klinik Zahnklinik

Drei Jahre nach der Implantation von 8 Zähnen im Oberkiefer ist alles gut und ich bin sehr zufrieden und dankbar für die Behandlung von Prof Schermer und seinem Team. Ich kann diesen Meister seines Fachs empfehlen.

sehr gute und komfortable Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Berlin-Klinik Zahnklinik

Ich war vor 4 Wochen bei Prof.Dr.Dr.Stefan Schermer in der Berlin Klinik am Leipziger Platz 3.Dort wurden mir 4 Weisheitszähne gezogen. Dies geschah unter örtlicher Betäubung. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Ich wurde sehr gut beraten und auch die Nachbehandlung war absolut erstklassig.
    Nach 14 Tagen kam ich wieder in die Praxis um meine Zähne bleachen zu lassen. Zuvor wurde eine Professionelle Zahnreinigung durchgeführt, danach wurde gebleacht. Ich kann die Berlin Klinik absolut empfehle

Pro.Dr.Dr. Stefan Schermer der Arzt ist der Hammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Besuchszeiten

Berlin-Klinik Zahnklinik

Ich melde mich heute zum dritten Mal.
    Im August 2016 wurde in einer OP mein Oberkiefer komplett neu aufgebaut. In den sanierten Oberkiefer wurden mehrere Implantat Stifte gesetzt und überkront. Insgesamt habe ich mittlerweile 7 Implantate.
    Das Essen ist wieder ein Genuss. Alle Implantate sitzen perfekt.
    Die kompetente Arbeit von Professor Dr. Schermer und seinem Team sind absolut überzeugend.
    Heute wurde mir ein weiterer Implantat Stift gesetzt, alles wieder Bestens.
    Danke !

Wer Zahnkompetenz erster Klasse sucht ist hier Gold Richtig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Berlin-Klinik Zahnklinik

Offenherzige, freundliche, unkomplizierte Atmosphäre in dieser hochmodernen Zahnklinik.
    Man fühlt sich bei Prof. Dr. Schermer einfach willkommen.
    Ich gehe hier ohne Angst zum Zahnarzt, da ich auf die Behandlung vertrauen kann.

Hervorragende Zahnchirurgen, Zahnärzte und Fachpersonal, die sich genug Zeit für eine präzise Vorbereitung einer sehr umfangreichen OP nahmen, - im Ablauf reibungslos mit perfektem Ergebnis, im folgenden Heilungsverlauf ganz ohne Komplikationen, vollkommen schmerzfrei!
    Meine Implantate sind entzündungsfrei und fest in den Kiefer eingewachsen.
    Die Krone wurde schmerzfrei aufgesetzt und milimetergenau angepasst.

Auch die Vollnarkose ist bei Angstpatienten und/oder großen OPs absolut zu empfehlen, der durchführende Anästhesist Herr Dr. Dimitrov ist einfach ein Goldstück ;-)

Ich bin mit meinen beiden Implantaten absolut zufrieden, und freue mich bald dann auf das nächste Implantat.

Ich kann die Zahnklinik am Leipziger Platz uneingeschränkt empfehlen!

Herzlichen Dank!

Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Berlin-Klinik Zahnklinik

Sehr gute Beratung. Detaillierte aber verständliche Lösungsansätze. Professionelle Behandlung einschließlich Vollnarkose bei Bedarf. Gute Organisation, kaum Wartezeiten. Für Patienten mit komplexen Zahnproblemen sehr empfehlenswert. Beste umfassende Zahnreinigung im Vergleich zu Anderen.

Sehr gute professionelle Behandlung und Lösung komplexer Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Berlin-Klinik Zahnklinik

Ich hatte lange Zeit Probleme mit meinen Zähnen bis ich zu Prof. Dr. Dr. Schermer kam.
    Hier wurde mir endlich geholfen und auch die Ursache für meine Schmerzen gefunden.
    Dieser Arzt ist toll! Er nahm sich Zeit für mein Problem und die damit verbundenen Ängste.
    Ich kann die Berlin Klinik nur empfehlen.
    Danke nochmal an das ganze Team.

Endlich schmerzfrei. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Berlin-Klinik Zahnklinik

Ich als angstpatient wurde super betreut, jederzeit wieder.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, die Kollegin ist ein Goldstück. Ihr Name ist Dr. Stroh und sie wird bald Fachärztin sein. Wir sind stolz das sie in unserem Team ist.

Die blonde hübsche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten