Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Caritas-Klinik Pankow Maria Heimsuchung Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Herr Dr. Wilk ist ein sehr netter , freundlicher und ruhiger Arzt.
    Er hatte mich im März 2014 am Capaltunnel rechte Hand operiert, Bei der OP hatte er und seine Assistens-ärztin die Ruhe weg.Da ich nur eine Teilnarkose erhielt konnte er sich mit mir unterhalten ob es gut geht, Der Dr. Wilk beherrscht sein Fach. Ich würde allen Patienten zu diesen Arzt raten. Auch die Nachbehandlung führt er selber durch.

    OP Capaltunnel rechte Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breite Str. 46/47, 13187 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen