Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Deutsches Herzzentrum Berlin Klinik f. Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie

    Dr. Schönrath ist in der ganzen schweren Zeit eine große Hilfe, äussert kompetent und gleichzeitig sehr empathisch , und immer ein offenes Ohr

    Große Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Deutsches Herzzentrum Berlin Klinik f. Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie

    Vom ersten Aufklärungsgespräch, über die Aufnahme in die Klinik, bis hin zur Operation fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Dabei möchte ich nicht nur die ärztlichen Qualitäten loben, sondern auch die sehr gute Pflege und natürlich auch organisatorischen/ verwaltungstechnischen Abläufe besonders hervorheben.

    sehr gute und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Deutsches Herzzentrum Berlin Klinik f. Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie

    Ich bin als Notfallpatient hier aufgenommen worden. Muß dazu bemerken, daß die Notfallaufnahme nach einem CT und MRT in Magdeburg insgesamt 7 Herzkliniken angerufen hat und die Dringlichkeit (Herzaorta kurz vor dem platzen, teilweise statt max. 5 cm bereits auf 6,5 cm war) erörtert. Hier wurde nach einem sofortigem Austausch der Bilder des CT entschieden im Jan. 2010 (bei Minus 17 ° C und Sturm) dorthin verlegt zu werden. Diese Sofortentscheidung wurde persönlich durch Prof. Roland Hetzer getroffen. Dort angekommen wurde ich sofort durch das Team von Dr. Zipfel zur OP vorbereitet undobwohl ich zu diesem Zeitpunkt kaum ansprechbar war wurde ich ausführlich und mit beruhigenden Worten aufgeklärt. Nach der OP kann ich zu den Ärzten und Schwestern-, Pflegepersonal nur sagen: sehr gut aufgehoben, immer kompetent und sehr freundlich. Trotz max. Auslastung immer ein individuelles Gespräch, einschließlich Dr. Zipfel zum Erfolg seiner OP. Ein ganz großes DANKESCHÖN an meine Lebensretter .

    hier sind meine Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Augustenburger Platz 1, 13353 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen