Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    DRK Kliniken Berlin Mitte Klinik für vaskuläre Chirurgie

    Der Rückruf auf meine @ kam zeitnah.
    Termin am Telefon ausgemacht.
    Untersuchungstag

    der Empfang am Eingang freundlich
    bei der Anmeldung sehr unfreundlich !
    Wir hätten keinen Termin ect. !
    (Mit Rollstuhl Taxi.....)
    Bei der Anmeldung im Gefäßzentrum dann freundlich.

    Die Untersuchung von einem OA sehr,sehr entäuschend.
    Kannte sich mit dem Ultraschallgerät nicht aus,was für einen Ultraschallkopf......

    Es wurde dann nur 1 Bein geschallt obwohl auf der Einweisung stand beide Beine und ich nachgefragt hatte.Die Erklährung sie würden ja eh nur an einem Bein operieren !! Mit dem Pat. und der Begleitperson so gut wie gar nicht gesprochen,so dann nätürlich auch keine Aufklährung !

    Nie wieder DRK Gefäßzentrum,wollte eine gute Wahl treffen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    DRK Kliniken Berlin Mitte Klinik für vaskuläre Chirurgie

    Ich lag 12 Tage wegen ein bypass Oberschenkel Rechts.intensivstation war so super habe mit den schwestern so gelacht ist Balsam für Herz und sele wahren stehts nett und freundlich Top.Auf Station 4
    wa alles genau so genial.alle freundlich und nett.denkt immer dran ein lächeln bewirgt wunder.Lasst euch von grummel leute die laune nicht verderben.So und allen Ärzten ein dickes lob mann fühlt sich hier gut aufgehoben.

    Wieder absolut SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Drontheimer Str. 39-40, 13359 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen