Über uns

(5)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Heribert Kentenich Kinderwunsch-Behandlung

Ich bin sehr zufrieden und Herr Dr. Kentenich hat mich immer professionell behandelt. Ich bin nach dem ersten IFV/ICSI schwanger geworden

DRK Kliniken Berlin Westend Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Für uns gibt es keinen besseren Ort um beschützt und liebevoll vor und nach der Geburt begleitet zu werden. Angefangen von den Hebammen, Gynäkologen/innen, der Wöchnerinnenstation und der Neonatologie mit den Kinderärzten und den Kinderkrankenpfleger/innen und die Psychologin. Alle leisten eine bewundernswerte Arbeit auf absolut hohem Niveau mit einer Emphatie wie ich sie zuvor noch nie von Menschen erleben durfte. Danke dafür das es solche Menschen gibt. Wir sehen uns zur nächsten Geburt :-)

Beschützt und behütet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

DRK Kliniken Berlin Westend Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Dr. Wolfgang Hartmann ist ein sehr einfühlsamer und sympathischer Gynäkologe.
    Gleich der 1. Eindruck war sehr positiv und vertrauenserweckend.
    Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Topp Chefarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

DRK Kliniken Berlin Westend Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich möchte nicht viel über den Klinik reden aber einfach was die Endometriose Zentrum betrifft : Dr Schlag ist der Leiter und auch Oberartzt des Ginäkologisches Abteil und einfach wirklich, wirklich sehr kompetent. Nicht nur hat er mein Lebensqualität verbessert durch ein einziger OP (bei Grad IV nicht so einfach) sondern man merkt dass er sich immer weiterbildet und trotz sein voller Terminkalender nimmt er sich Zeit, die Patientinnen zuzuhören und individuell nach Lösungen zu finden.

Kompetenter und netter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Betreuung und Beratung

DRK Kliniken Berlin Westend Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Aufgrund eines Polypen in der Gebärmutter wurde ich auf der gynäkologischen Abteilung aufgenommen und behandelt. Mit der Behandlung bin ich rundum zufrieden. Die Ärzte waren sehr freundlich und haben mir alles genau erklärt. Auch die Schwestern der Station 8b waren sehr zugewandt. Ein großes Lob an die vorbereitende OP-Schwester welche sich einfach sehr liebevoll um mich gekümmert hat. Auch der Anästhesiearzt war sehr zugewandt. Um 16 Uhr war schon Visite und ich durfte nach Hause.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DRK Kliniken Berlin Westend Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich musste im Kreißsaal des Krankenhaus Westend ein totes Kind gebären. Der Tod des Kindes hätte nicht verhindert werden können.
    Ich kann ALLEN Mitarbeitern der Abteilung nur ein großes Lob aussprechen. Ich wurde sowohl medizinisch als auch menschlich hervorragend umsorgt.
    Ich habe nach der Entbindung stark geblutet und es war eine Operation nötig. Die Mitarbeiterinnen waren zu jedem Zeitpunkt professionell. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin für die Unterstützung bei dieser sehr schlimmen Erfahrung sehr sehr dankbar.
    Ich verurteile alle Frauen, die wegen Nichtigkeiten negative Bewertungen abgeben und andere Schwangere verunsichern!
    Dies ist eine tolle Abteilung.

Spandauer Damm 130, 14050 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert