Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Prof. Dr. med. Ernst Weigang Andere

Die Vorgespräche und Untersuchungen waren gründlich, pünktlich und hoch professionell. Sowohl von Herrn Prof. Weigang, als auch von seinem Team. Alle sind höflich, geben ausführlich Auskunft und sind angenehm mitfühlend im Umgang, was man aus Krankenhäusern kaum noch kennt. Das gilt für alle Mitarbeiter der Hubertus Klinik. Von der Patientenaufnahme bis zur Anästhesie Schwester, vom Oberarzt bis zum Pfleger im Aufwachraum.
    Die Anästhesie war perfekt - keine Übelkeit, keine Nachwirkungen, die ambulante OP Verlief sehr gut - auch der Heilungsverlauf. Alle Abläufe waren bestens getaktet. Die zwei Nachuntersuchungstermine fanden wie geplant ( ohne Wartezeit ) statt. Herr Prof. Weigang hat mich vor der Operation, direkt nach der OP und bei beiden postoperativen Vorstellungen persönlich untersucht und beraten. Er ist ausgesprochen freundlich & kann exzellent operieren. Als ärztliche Kollegin und als Patientin kann ich das Gefäßzentrum Berlin uneingeschränkt empfehlen !

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Weigang ,

Sie hatten mich am vergangenen Montag am linken Bein operiert. Inzwischen sind einige Tage vergangen, so dass ich Ihnen gerne eine Rückmeldung geben möchte : Ich habe keinerlei Beschwerden und genieße im Gegenteil die „ungewohnte Leichtigkeit des Beines“. Den Aufenthalt in Ihrem Hause habe ich als fachlich hochprofessionell und menschlich sehr angenehm empfunden. Jede(r) Ansprechpartner(in) wusste sofort, wer ich war, was mit mir zu geschehen hatte und war jederzeit und umfassend auskunftsbereit. Auch der Umgang der Kollegen und Mitarbeiter untereinander war respektvoll und freundlich. Das habe ich in Berliner Kliniken schon ganz anders erlebt. Ihnen und Ihrem team dafür ganz herzlichen Dank!

Prof. Dr. med. Ernst Weigang Andere

bei mir wurde von herrn Prof. Dr. Weigang ein kompliziertes aortenaneurysma durch eine Stent-Graft-Prothese komplikations operiert. Auch alle Ärzte und das gesamte Personal waren sehr kompetent und freundlich. Sehr gute Organisation auch im ganzen Hubertus-Krankenhaus.

Prof. Dr. med. Ernst Weigang Andere

Fachlich in seinem Gebiet und menschlich hervorragend, gute Aufklärung, kompetentes und freundliches Team. Ich gehe nach einer Bypassoperation am rechten Bein vor 2,5 Jahren regelmäßig zur Nachsorge in seine Gefäßsprechstunde. Die Operation damals war sehr gut verlaufen und das während der Pandemie. Trotz grossem Eingriff rasche und problemlose Heilung im Hubertus Krankenhaus. Ein ganz besonderes Dankeschön an Herrn Prof.Dr.Weigang für seine hervorragende Leistung und Nachsorge.

Prof. Dr. med. Ernst Weigang Andere

Stentgraft bei Bauchaortenaneurysma: OP Krankenhausaufenthalt von 5 Tagen im März 2023. Als Patient kann ich gegenüber Prof. Dr. Weigang, seinem gesamten Team und dem Krankenhaus nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Das gilt von der Kontaktaufnahme bis zur Entlassung und Nachsorge. Diese Zufriedenheit und Dankbarkeit teilt auch meine Ehefrau.

Ev. Krankenhaus Hubertus Gefäßzentrum

ich hatte das große Glück von professor Dr. Xxxxx operiert zu werden, nicht nur aufgrund seiner Kompetenz vielmehr auch seine Persönlichkeit ist bemerkenswert.

Gelungene Operation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ev. Krankenhaus Hubertus Gefäßzentrum

Heute "Feier ICH MEIN EINJÄHRIGES BESTEHEN" Ein wundervoller Tag um mal ENDLICH eine Bewertung abzugeben..ich habs dem Lieben Professor Weigant auch versprochen..
    Ich Danke aus tiefsten HERZEN,für die grandiose Arbeit..mein fast komplett Totes Bein is nach 17 Ops dann doch noch geworden..und das alles verdanke ich..dem "Tiger",einer von Vielen begnadeten Chirugen,die einen nicht einfach das Bein abtrennen..NEIN da rief er die ganze Truppe zusammen..um mich an einem Samstag zu operieren..was als meine Letzte Chance galt...Ein halbes Jahr später war ich dann wieder da..und wieder geschah das Wunder..bis Jetzt LÄUFT alles Gut..Das ist eine sehr schöne Klinik,das ESSEN is echt ok..Station 2??? Also die Gefäßchirugie..Ick Liebe sie alle..und ich danke euch für eure liebe Pflege,auch wenn es mal schwerr war,weil ich so depressiv..DANKE..Hier wird einem geholfen..Das es auch da zu personellen Problemen kommt is ja nicht deren Schuld..und man müsste ein Herrn SPAHN dafür verurteilen..Was sollen die Menschen alles schaffen..und wie schlecht werden diese Helfer doch belohnt...!!!! Immer zu meckern,is keine Lösung!!! Ich hoffe,das ich so schnell nicht wieder rein muss..aber wenn..dann nur dahin!!!! ..ja es gäbe da auch einige "Mängel"..mit der Hygiene ,könnte man doch was verbessern,aber auch DAS ein Personalproblem..!!!! Ich habe so einiges dort erlebt..aber Alles waren kleene "Problemchen".Man dann kriegt man mal eben nicht das Bestellte Essen..na und? Gibts was anderes!!! Und..wenn ich Hunger hatte,dann bekam ich auch mal ne Stulle geschmiert! WEIL..so wie es in den Wald reinschreit..so schreit es zurück..Da ich selbst einst Krankenschwester war,..kann ich das mit Gutem Gewissen jetzt sagen...Hubertus is ne super Klinik..Ich danke Euch....S. Apitz

Dankbares Einjähriges • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ev. Krankenhaus Hubertus Gefäßzentrum

Auch auf diesem Wege möchte ich mich bei dem gesamten Team des Evangelischen Hubertuskrankenhauses bedanken.
    Die außerordentlich hohe Kompetenz der Gefäßchirugie wurde ja bereits von berufeneren Stellen bestätigt. Mich hat zusätzlich beeindruckt, dass weder Prof. Weigang noch seine Kollegen bei keinem Gespräch vergaßen zu fragen, ob ich denn noch Fragen hätte.
    Zu meiner schnellen Genesung hat – neben dem excellenten Ärzteteam - sehr beigetragen, dass in diesem Haus der Patient als Mensch wahrgenommen wird. Angefangen von der Sprechstunde, über die Voruntersuchungen, der Aufnahme, den Schwestern und Pflegern auf der Intensiv- und den „normalen“ Stationen – bis hin zu den Mitarbeitern des Reinigungsteams: immer war neben der professionellen Erledigung der Aufgaben Zeit für ein freundliches Wort und beste Genesungswünsche.
    Vielen, vielen Dank - Ihnen und Ihren Angehörigen ein heiteres Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!

im Dezember 2019

Rundherum empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Krankenhaus Hubertus Gefäßzentrum

Sehr freundlicher Umgang mit jedem einzelnen Patienten man fühlte sich zu jedem Zeitpunkt des Aufenthalts im Krankenhaus in den richtigen Händen.
    Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeigten ein hohes Maß an Fachkompetenz danke für die große Einsatzbereitschaft tagtäglich und meine Hochachtung.

Top Fachkrankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ev. Krankenhaus Hubertus Gefäßzentrum

Operation war erfolgreich, kann wieder längere Spaziergänge machen, nach vorher
    50 m ohne Schmerzen.

Dr.T. Ayvazyan, hat sich Zeit genommen, gut aufgeklärt und operiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Spanische Allee 10-14, 14129 Berlin In Google Maps anzeigen