Über uns

Ev. Waldkrankenhaus Spandau Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie

Ich kann hier nur positives Berichten, nach Untersuchung und operativem Eingriff durch Herrn Dr. med. Xxxxx, ein wirklich sehr kompetenter, sehr freundlicher, sehr verständnisvoller und einfühlsamer Arzt, bin ich wieder schmerzfrei. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Danke.

Ev. Waldkrankenhaus Spandau Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie

Ich entschied mich nach ausführlichen Vorbereitungsgesprächen für die "Endoskopisch thorakale Sympathicusclipping" Operation , wegen meiner Hyperhidrose an den Händen . Das Ärzteteam,welches die Operation durchgeführt hatte,hat eine hervorragende Arbeit geleistet ! Auch das Pflegepersonal auf dieser Station war sehr engagiert und ich fühlte mich gut versorgt vor und nach der Operation.

Endoskopisch thorakales Sympathicusclipping • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ev. Waldkrankenhaus Spandau Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie

Ich wurde Ende Oktober aufgrund einer stark verengten Halsschlagader im Waldkrankenhaus operiert. Es handelt sich um eine recht heikle OP, die für einen Laien wie mich mit vielen Ängsten verbunden war. Umso dankbarer bin ich, dass ich mit Dr. Adam Czerwinski auf einen so unglaublich professionellen Gefäßchirurgen treffen durfte. Ich war bereits vom Erstgespräch/Aufklärungsgespräch bei Dr. Czewrinski zutiefst beeindruckt. Mir wurden alle meine Fragen beantwortet, der OP-Ablauf wurde mir sehr gründlich erklärt - inklusive einer kleinen Zeichnung, die mir nochmals alles bildlich verdeutlichte. Jede auch so kleine und evtl. auch doppelt gestellt Frage wurde geduldig und fachmännisch beantwortet - was aber hervorstach bei dem Gespräch war das Einfühlungsvermögen von Dr. Czerwinski, er war einfach sehr "menschlich" im Umgang mit meinen Unsicherheiten. Was noch: während der OP, die ich hatte, ist man quasi wach und nur örtlich betäubt. Auch hier erhielt ich immerzu Informationen und Erklärungen zum Ablauf. Nach der OP selbst kam Dr. Czerwinski vorbei, um sich nach mir zu erkundigen und mir nochmals alles zu erläutern. Mir ist bewusst, dass eine Nachbesprechung und Visite normal sind, aber hier habe ich einfach besonders viel Anteilnahme empfunden und bin sehr dankbar, von Dr. Czerwinski operiert und behandelt worden zu sein. Als Gefäßchirurgen möchte ich Dr. Czerwinksi jedem weiterempfehlen. Und möchte aber auch nicht das sehr freundliche und aufmerksame Klinikpersonal unerwähnt lassen, das sich meinen ganzen Aufenthat über sehr gut um mich gekümmert hat und auch für meine Familie jederzeit - auch telefonisch - bei Fragen und für Auskünfte zur Verfügung stand. Vielen Dank!

Unglaublich gute Betreuung, Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Ev. Waldkrankenhaus Spandau Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie

Exzellente Aufklärung und offenbar gut funktionierendes Team (Ärzte und Pfleger/Schwestern) das mit Blick auf den Menschen und großer Freundlichkeit versorgt!
    Die Ärzte hatten auch mal kurz Zeit, das Eine oder Andere zu erläutern, ohne das ich drängeln musste.
    Auch die Abläufe im Krankenhaus erschienen mir sehr gut organisiert - wenige Wartezeiten.
    Und wenn es Verzögerungen gab, wurde ich mit Begründung informiert.

Ich war 2 Wochen nach Hemikolektomie rechts wieder am Schreibtisch arbeiten - toll!

Exzellente Experten mit Zeit für den Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Ev. Waldkrankenhaus Spandau Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie

Ich fühlte mich auf der Station von Prof. Dr. Rudolf Ott sehr gut aufgehoben und betreut.
    Die minimal invasive Operation ist ohne Komplikationen verlaufen und war für mich eine sehr gute Lösung,
    nachdem sich bei mir der Tumor Verdacht bestätigt hatte.
    Vielen Dank an das gesamte Team!

Sehr gute kompetente Aufklärung durch die Ärzte und wunderbare Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Stadtrandstr. 555, 13589 Berlin In Google Maps anzeigen