Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Anja Jung Andere

Absolut professionelle Ärztin, wo man merkt, dass sie diesen Beruf auch aus Leidenschaft ausübt. Immer wieder hat sie mich gefragt, ob ich noch Bedenken oder Nachfragen haben. Hat mir auch alles super erklärt und während der Untersuchung stets gesagt, was sie als nächstes tun wird. Einwandfreie Empfehlung!

Evangelische Elisabeth Klinik Abt. Lasermedizin

Ich leide seit 3 Jahren an Genitalwarzen und habe schon mehrere Cremes und Behandlungen ausprobiert. Nichts half, und so wurde mir eine Laserbehandlung empfohlen. Nach der ersten Laserbehandlung sah Frau Dr. Xxxxx mehrere Warzen nicht und las sie auch nicht. Als ich zurückkam, nahm sie mich nicht ernst und weigerte sich, mich zu behandeln, indem sie sagte: "Ich werde dich nicht lasern, du musst erst eine Creme benutzen." Obwohl ich das schon 3 Jahre gemacht habe… Sonst war der Klinik fähig.

Dr. Xxxxx verweigert Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Evangelische Elisabeth Klinik Abt. Lasermedizin

Die Voruntersuchung und die Laserbehandlung im OP führte Frau Dr. Müller durch, eine erfahrene und sehr freundliche Ärztin. Sie arbeitet sorgfältig, erklärt alles ausführlich und beantwortet jede Frage.
    Ich hatte ganz schnell volles Vertrauen zu ihr.

Nach dem Aufwachen aus der Narkose fühlte ich keinerlei Übelkeit. Bald kam eine Schwester, die sich nach meinem Befinden erkundigte und fragte, ob ich etwas zu essen oder zu trinken haben möchte. Ich wählte Fischfilet, das mir sehr gut schmeckte. --- Abendbrot und Frühstück waren normal.

Die Schwestern kümmerten sich rührend um die Patienten, waren sehr nett und immer hilfsbereit ( nur eine von den vielen war leicht brummelig; hatte mit ihr aber kaum etwas zu tun).
    Schön fand ich, dass beim ‚Verarzten‘ im Bett immer eine aufklappbare spanische Wand die Intimsphäre schützte.

Vormittags und am Spätnachmittag machte der Stationsarzt seine Runde und fragte nach dem Befinden eines jeden Patienten.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Bett verstellbar, Leselampe über jedem Bett; auch Telefon und ein gemeinsames Fernsehgerät sind vorhanden (2-Bett-Zimmer); natürlich auch ein Tisch, Stühle und verschließbare Spinde. Das Bad mit Dusche ist relativ geräumig. Alles war sauber.

Ich habe mich in dieser Klinik jederzeit als Mensch --- und auch sehr gut aufgehoben gefühlt.

War äußerst zufrieden (Haus 5) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Evangelische Elisabeth Klinik Abt. Lasermedizin

Man fühlt sich ernstgenommen und sehr gut betreut.

Äußerst nette Ärzte und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Evangelische Elisabeth Klinik Abt. Lasermedizin

Das Team an der Laserabteilung ist sehr-sehr gut, Europaweit das Beste. Es wird da täglich Wunder gemacht. Vielen Dank!

Feuermalbehandlung bei unserer Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Zimmerausstattung
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Evangelische Elisabeth Klinik Abt. Lasermedizin

sehr gute Klinik, leider keine Parkplätze vorhanden.

laserabteilung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zimmerausstattung