Über uns

Fliedner Klinik Berlin Ambulanz

Die Fliedner-Klinik gibt Menschen in schwierigen persönlichen Lagen ein professionelles, hochwertiges, angenehmes Umfeld. Vom Empfang bis zu den behandelnden Ärzten wird der Patient aufmerksam, achtsam und zuvorkommend behandelt.

Professionell, effizient, persönlich, menschlih • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich

Fliedner Klinik Berlin Ambulanz

Zwischen telefonischem Erstkontakt und erstem Termin verging keine Woche, das Gespräch zur Diagnose war sehr zugewandt, ausführlich und ließ viel Zeit. Es wurde zur weiteren Behandlung ein zu mir sehr gut passender Arzt / Ärztin ausgewählt, die seither außerordentlich zugewandt die Behandlung übernommen hat. Mit viel Ruhe und Empathie finden die Termine statt, auf die ich mich jedes Mal freue. Kurzum: Eine rundum sehr empfehlenswerte Klinik, die überdies außerordentlich günstige Abrechnungen erstellt.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fliedner Klinik Berlin Ambulanz

Die Ärzte und Therapeuten sind in dieser Tagesklinik sehr nett und einfühlsam. Sie bringen großes Verständnis für psych. Erkrankungen jeglicher Art mit. Als Patient hatte ich viel Freiraum und bezeichne mich jetzt schon fast als gesund. Habe in dieser Zeit viele Patientinnen & Patienten kommen und gehen sehen. Alle, wirklich alle waren von der Atmosphäre und dem fast freundschaftlichen Verhältnis begeistert.
    Stichwörter wie: Patenschaft, Hilfe in der Gruppe, optimaler Betreuungsschlüssel, moderne Einrichtung, tolle Gegend, großzügige Versorgung, bei Bedarf lange Einzelgespräche...
    Und keine weißen Kittel !!

kompetente Ärzte,Therapeuten und Sozialpädagogen,leider nur für Privatpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Essen
    Hygiene