Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Franziskus-Krankenhaus Klinik für Innere Medizin

    seit meiner ersten Empfehlung vom 11.02.2016 und meinen besten Erfahrungen befinde ich mich seit dem 01.03.2016 als Selbstzahler regelmäßig ambulant zu Kontrolluntersuchungen in der Inneren Abteilung, dort in mehreren Fachbereichen.
    Auch hier hat sich inzwischen herausgestellt, dass ich mich in allen Belangen sehr gut aufgehoben fühle. Die Kontrollen, Empfehlungen ,Arztbriefe für meine Hausärztin sind für mich sehr gute Grundlagen, weshalb ich auch weiterhin die Behandlungen in Anspruch nehmen werde.

    Weiterhin beste Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Budapester Str. 15-19, 10787 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen