HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Diabetologie

Fachabteilung

Diabetologie , Hepatologie , Innere Medizin , Gastroenterologie

Berlin, Walterhöferstr. 11

Über uns

Prof. Lübke sagte mir seinerzeit, dass ich Krebs hätte. Es war ein Freitag und er meinte, ich solle jetzt nicht hysterisch werden, sonst müsste ich woanders hingehen. An diesem Tag wurde bei mir auch eine Magenspiegelung gemacht. Er klärte mich nicht richtig auf, als er mir den Schlauch in den Hals schob, dachte ich, dass ich ersticken muss. Zusätzlich nahm er alle radiologischen Untersuchungen bei mir vor, da ich privat war. Als ich dann bei einem anderen Arzt vorstellig wurde, erklärte er mir kurz und sachlich, dass in diesem Fall ein Dopplersono gereicht hätte. Alles war sehr gut zu erkennen, um mir zu erklären, dass hier kein Krebs vorliegt. CT und alles unnötig. CT ist ja schon eine Körperverletzung, wenn es nicht wirklich indieziert ist. Das war es in keinem Fall. Vor diesem Arzt kann ich leider nur warnen.

prof. lübke ein furchtbarer arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Super Behandlung sehr nette Schwestern Ärzte und Servicekraft

Nette Ärzte,schwester angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal