HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Diabetologie

HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Diabetologie

Fachabteilung

Diabetologie , Hepatologie , Innere Medizin , Gastroenterologie

Berlin, Walterhöferstr. 11
HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Diabetologie

HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Diabetologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Diabetologie

    Prof. Lübke sagte mir seinerzeit, dass ich Krebs hätte. Es war ein Freitag und er meinte, ich solle jetzt nicht hysterisch werden, sonst müsste ich woanders hingehen. An diesem Tag wurde bei mir auch eine Magenspiegelung gemacht. Er klärte mich nicht richtig auf, als er mir den Schlauch in den Hals schob, dachte ich, dass ich ersticken muss. Zusätzlich nahm er alle radiologischen Untersuchungen bei mir vor, da ich privat war. Als ich dann bei einem anderen Arzt vorstellig wurde, erklärte er mir kurz und sachlich, dass in diesem Fall ein Dopplersono gereicht hätte. Alles war sehr gut zu erkennen, um mir zu erklären, dass hier kein Krebs vorliegt. CT und alles unnötig. CT ist ja schon eine Körperverletzung, wenn es nicht wirklich indieziert ist. Das war es in keinem Fall. Vor diesem Arzt kann ich leider nur warnen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    prof. lübke ein furchtbarer arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Diabetologie

    Super Behandlung sehr nette Schwestern Ärzte und Servicekraft

    Nette Ärzte,schwester angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Walterhöferstr. 11, 14165 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen