Über uns

(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Alba Fricke Andere

Tolle Ärztin. Ich hatte eine ambulante Hautkrebs-OP im Augenbereich. Durch ihre ruhige Art und ständigen Erläuterungen ihrer Arbeit/Behandlungsschritte hatte ich großes Vertrauen und war dadurch auch sehr entspannt. Falls weitere OP's nötig wären, dann gerne wieder durch diese Ärztin.

Dr. med. Alba Fricke Andere

Ich war von Frau Dr. Fricke ausführlich beraten und operiert. Sie ist eine Perfektionistin. Ich bin sehr mit Ergebnissen zufrieden. Auch Praxis und die andere Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Absolut empfehlenswert.

HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Bereits für das erste Gespräch zur Vorinformation wurde sich viel Zeit genommen. Ich wurde umfangreich über den Eingriff aufgeklärt und konnte sämtliche Fragen stellen. Auch unmittelbar vor der OP wurde ich erneut gut beraten, alle Voruntersuchungen und das Anästhesiegespräch waren zeitlich gut abgestimmt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Personen, die mir auf der Station begegnet sind - die Pfleger und Krankenschwestern, die Ärzte und das Servicepersonal.
    Mit dem Ergebnis der Op bin ich sehr zufrieden und kann die Plastische und Ästhetische Chirurgie ausdrücklich empfehlen!.

Autologe Brustrekonstruktion mittels DIEP-Flap • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich wurde von den Assistentsärzten, netter und deutlich schneller behandelt als von den Oberärztin.
    Eine Entzündung in der Wunde wurde mit das heilt schon abgetan
    Hygiene war eine Katastrophe benutzte Handtücher und daneben gefallenes Handtuch Papier lag wenn es morgens runtergefallen ist bis zum nächsten Tag dort (selber aufheben war aufgrund der OP nicht möglich)
    Es wurden für alle Zimmer die gleichen Lappen verwendet.

Teilweise arrogante Ärzte mit wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Super Betreuung vor und nach der OP durch Ärzte- und Pflegepersonal. 100% Weiterempfehlung.

Tolles Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Nach zwei Operationen total zufrieden! Sowohl fachlich (soweit von mir zu beurteilen), als auch dem Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben; von den Ärzten her, den Schwestern und nicht zu vergessen, dem Personal im Sekretariat.

Competenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Bei mir wurde eine ambulante Operation an der Hand vorgenommen. Ich kann nur Gutes berichten:vom ersten Arztgespräch, der Erledigung aller Formalitäten bis ihn zur Vorbereitung und Durchführung der OP alles bestens. Freundliches Personal, Ärzte die sich Zeit nehmen, gutes Ergebnis der Behandlung. Was will man mehr. Vielen Dank dafür.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Auf Grund einer Empfehlung bin ich zu Dr.von Fritschen und seinem Ärzteteam gekommen....eine sehr gute Entscheidung!! Die Aufnahme,die Beratung durch das Ärzteteam sowie die nachfolgende Op und die mir entgegengebrachte Emphatie des gesamten Personals(Pflegekräfte auf Station) waren für meine Genesung sehr hilfreich!!
    Vielen lieben Dank für Alles

Brustaufbau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Die Wartezeit auf diese Op beträgt ein paar Monate, aber das Warten hat sich gelohnt! Der gesamte Ablauf von Vorgespräch, Aufnahme bis zur Nachsorge ist sehr gut organisiert.Die Betreuung durch das Pflegepersonal und die Ärzte war super und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Auch die schön ausgestatteten Zimmer und dass der Tag ab ca 8:00 h in Ruhe beginnen kann, tragen sehr zur Genesung bei.
    Und: Das Ergebnis sieht jetzt schon sehr schön aus.

Rekonstruktion der Brust mittels einer DIEP Lappenplastik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

HELIOS Klinikum Emil v.Behring Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Bei mir wurde eine Mastektomie durchgeführt und ich bin total begeistert von dem Ergebniss.Keine Komplikationen, das Ergebniss ist toll!!

Mastektomie FTM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Walterhöferstr. 11, 14165 Berlin In Google Maps anzeigen