Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Jüdisches Krankenhaus Klinik für Gastroenterologie und Diabetologie

    Ich wurde mit Darmblutungen als Notfall eingeliefert und habe mich nach 7 Tagen in ein anderes Krankenhaus verlegen lassen.
    Die Ärzte in der Notaufnahme waren sehr freundlich.
    Ich wurde um 2.00 Uhr auf die Gastrostation gebracht, weil es dort ein freies Bett geben sollte.
    Da es dort ein Problem mit der Absprache gab und kein Zimmer mehr frei war, wurden 3 Männer geweckt und mussten fluchend in ein anderes Zimmer umziehen.
    Auf unserer Seite der Station gab es nur 2, wenig gereinigte Gemeinschaftstoiletten auf dem Flur, die auf einer Gastro-Station sehr unangenehm sind.
    Der Stationsarzt stand kaugummikauend am Bett und ist auf Fragen leider wenig eingegangen.
    Seine Diagnose musste er einen Tag später korrigieren, weil er im Gespräch mit der Oberärztin etwas missverstanden hatte.
    Bei der Darmspiegelung wurde ich 30min mit bereits angelegter Narkosespritze alleine im Untersuchungsraum liegen gelassen.
    Die Küche konnte auf schonende Ernährung leider nicht eingehen und hat mir nach der Darmpiegelung Senfeier serviert.
    Die Schwestern waren bis auf einen freundlichen Pfleger, sehr unfreundlich.
    Ich habe im Anschluss noch längere Zeit in einem anderen Krankenhaus verbracht, das gezeigt hat, dass eine solch schlechte Behandlung, wie im Jüdischen Krankenhaus nicht die Regel ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr unzufrieden mit der Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heinz-Galinski-Str. 1, 13347 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen