angioclinic Venenzentrum

angioclinic Venenzentrum

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    angioclinic Venenzentrum

    Ich bin sehr zufrieden mit der angioclinic. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Das kann man in der aktuellen Zeit nicht von allen Ärzten behaupten. Seit Corona hat sich das deutlich verschlechtert, hier aber nicht. Auch in stressigen Situationen behalten die Mitarbeiter den Kopf und sind weiter zuvorkommend und nehmen sich Zeit. DANKE dafür. Das muss auch mal gesagt werden. Und mein Ergebnis der Behandlung kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.

    Sehr gutes Ergebnis und IMMER freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    angioclinic Venenzentrum

    Es war einfach fantastisch. Der Telefon- und Mailkontakt war toll. Die Behandlung war großartig und nur ich zählte in diesem Moment, der Arzt hat sich alles genau angesehen, hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt, sehr freundlich und wertschätzend. Ich bin sehr froh, dort einen Termin bekommen zu haben. Danke an das ganze Team

    Tolles Team, fantastischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    angioclinic Venenzentrum

    Herzlichen Dank an das Ärzte-Team und die Schwestern. Ich wurde umfassend untersucht und aufgeklärt. Vor dem Eingriff selber habe ich sehr ausführliches Informationsmaterial bekommen, so dass ich genau wusste, was passieren wird. Auch der Eingriff selber war sehr professionell durchgeführt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat immer wieder erklärt, was sie genau tut, wie lange es dauern wird und was der nächste Schritt ist. So prägte ein respektvoller Umgang und eine sehr sensibel Vorgangsweise die ganze Situation. Danke dafür! ich wurde Dr. Ragg und sein Team auch weiterempfehlen, weil sie besonders neue Techniken nutzen und den Körper so wenig wir möglich schädigen.

    Umfassende Aufklärung und sensible Vorgangsweise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    angioclinic Venenzentrum

    Sehr kompetente Ärzte, ich bin seit 10 Jahren Patientin und nehme gerne eine längere Anreise in Kauf. Bei Herrn Dr. Ragg und seinem Team, besonders bei Fr. Dr. Samira El Chamali fühle ich mich bestens aufgehoben.

    Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    angioclinic Venenzentrum

    Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich beim gesamten Team von Dr. Ragg bedanken, wo ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Angefangen von der ausführlichen Voruntersuchung bis hin zur OP. Besonderen Dank gilt einer tollen Ärztin, die dann die OP vornahm. Als Angstpatient hat man es ja nicht immer leicht, aber durch ihre professionelle Arbeit und vor allem durch ihre ruhige Ausstrahlung, war alles super verlaufen.

    Kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    angioclinic Venenzentrum

    Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mit sehr viel Feingefühl und einer freundlichen Atmosphäre habe ich das Lasern an beiden Beinen gut überstanden. Das Ergebnis ist sehr gut! Tolle Arbeit! Weiter so!

    Sehr kompetentes Team und sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    angioclinic Venenzentrum

    Bin mit dem Resultat sehr zufrieden, war bereits das zweite Mal da. Das einzige Manko ist, dass man sehr lange auf einen Termin wartet. Aber wenn man ihn hat läuft alles reibungslos.
    Das Ergebnis der Laser Therapie kann sich sehen lassen.

    Super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    angioclinic Venenzentrum

    das klinikpersonal war sehr freundlich und hilfreich bei fragen. ich habe mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. dr. ragg genießt mein vollstes vertrauen. meine behandlung verlief nach plan. mikroschaum sowie lasereinsatz waren bei mir erforderlich. er erklärte jeden schritt wärend der behandlung, nahm mir so meine anfängliche nervosität. die örtliche betäubung war für mich am unangenehmsten. die nachfolgende behandlung war dagegen für mich ein kinderspiel. nach einer woche täglichen tragens meiner kompressionsstrümpfe, sind schon sehr gute ergebnisse zu erkennen. ich bin sehr zufrieden und freue mich jetzt schon auf den kommenden sommer. endlich werde ich wieder meine beine zeigen können und mich wohlfühlen. ich kann die klinik nur empfehlen.

    bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    angioclinic Venenzentrum

    Ich bin sehr froh, den Weg nach Berlin angetreten zu haben. Es war eine sehr individuelle Behandlung. Jeder Mitarbeiter um Dr. Ragg arbeitetet sehr kompetent und liebevoll, das nimmt schon die Aufregung. Ich b in mehr als zufrieden. Vielen herzlichen D1ank.

    Tolle Behandlung un Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    angioclinic Venenzentrum

    fachliche Beratung, einfachere Eingriff, schnellere Heilung

    Warum kompliziert ? wenns auch einfacher geht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bayreuther Str. 36, 10789 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen