Park-Klinik Weißensee Abt. Anästhesiologie und Intensivmedizin

Durch eine Cholezystitis mit binärer Pankreatiti (August 2020) und einer Pankreatitis, Gastritis, Ösophagitis und ak. Nierenversugen (Stufe 1) im Dezember 2020, begab ich mich am 30.03.21, nach wochenlangem gesundheitlichen Problemen wieder in die Park-Klinik Weißensee, auf Grund sehr positiver Erfahrungen. Bedingt durch ein C-Problem war eine intensevmedizinische Betreuung erforderlich. Die Arbeit vom Pflege-, und medizinischen Personal auf der ITS war hervorragend, was von der Stationsärztin auf der Int. Station NICHT gesagt werden kann. Am 31.03. wurde ich von der ITS auf die Innere (Stat. 2D) verlegt und am 01.04. sagte mir die Ärztin, dass sie sich nicht mit meinem Fall beschäftigt hat. Heute am 07.03. habe ich immer noch keine mediz. Befunde seitens der Parkklinik. Schmerztherapie (mediz. Cannabis wurde abgebrochen, ohne eine adäquate Schmerztherapie. Bewegung, Verlassen des Zimmers wurde verboten (Grund, starke Gewichtsabnahme, Wechsel von Durchfall und Verstopfung). Ostern ohne Diagnosen, Behandlungen etc.; nur Isolation; psych. Probleme & unerträgliche SchmerzenGrund (psych. Probl. DDR-Vergangenheit (Friedensbewegung),; Pflegepersonal nach 1 Jahr intensiver Belastung 1A+++++

ITS Topp; mediz. Versorgung innere Station 2d lässt sehr zu wünschen übrig; • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Park-Klinik Weißensee Abt. Anästhesiologie und Intensivmedizin

Wieder ein äußerst kompetenter Verlauf der Anästhesie, vielen Dank an das Team.
    Einfühlungsvermögen und Erklärungen nehmen dem Patienten die Beängstigungen vor der anstehenden OP. Wünsche zur Anästhesie wurden promt ausgeführt.
    Der erforderliche Aufenthalt auf der ITS war geprägt vom freundlichen und kompetenten Pflege-Team. Die Nachversorgung verlief komplikationsfrei.
    Vielen Dank Dr. Hensel und vielen Dank an das gesamte Team der ITS.

Professionelle und versierte Anästhesie sowie routinierte ITS Nachversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal