Park-Klinik Weißensee

Beim Aufenthalt in der Klinik wurde mir vom Personal meine noch verpackte Nagelschere geklaut...Es ist schlimm, was da passiert. Offenbar recht das Geld nicht,zum Kauf einer eigenen Nagelschere, mein Tipp ist eure Sachen einschließen.

In der Aufnahme beim Aufenthalt wurd vom Personal meine eigepakte Nagelschere e • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Park-Klinik Weißensee

Seit 11 Jahren befinde ich mich immer mal wieder zum stationären Aufenthalt in der Park-Klinik Weißensee. In dieser Zeit konnte ich den sukzessiven Abbau der qualitativen Behandlung dort gut beobachten. Bei meinem letzten Aufenthalt wurde mir eine Infusion, welche ich dringend zur Behandlung eine MS Schubes benötige, nur unter der Bedingung eines MRT's, in Aussicht gestellt. Dies unter der Begründung, dass meine Beschwerden ja auch andere Ursachen haben könnten. Das war der Höhepunkt der Inkompetenz und ist für mich höchstens mit Geldmacherei zu erklären. Für mich nun der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat und ich werde dieses Krankenhaus nun meiden und zukünftlich ein anderes auf suchen. Ausnahmen bilden für mich lediglich die gynäkologische Station, sowie das angeschlossene Brustzentrum, mit denen ich bis jetzt ausschließlich positive Erfahrungen gemacht habe.

Guten Tag,
    wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unsere Klinik so wahrnehmen. Sie können sich sicher sein, dass unsere Kolleginnen und Kollegen an der Genesung unserer Patienten gelegen ist, wir aber die sich ändernden Vorgaben beachten müssen.
    Wenn Sie sich konkret an uns wenden wollen, so bitten wir Sie eine Mail mit Ihrem Namen an das Qualitätsmanagement zu senden: Ihr Ansprechpartner ist Herr Enrico Bock, beschwerdemanagement@park-klinik.com.
    Vielen Dank!

Das Team der Park-Klinik Weißensee

Leider kein Geheimtipp mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Park-Klinik Weißensee

War in der Notaufnahme wegen schweren Bauchschmerzen.Die Ärztin reagierte sehr kompetent.Ultraschall wegen Verdacht auf Magendurchbruch.MRT zur Absicherung danach sofortige Notoperation.DANKE!!!
    Personal,auch wenn noch jung und teilweise in Ausbildung auf der Station war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ein sehr nettes Team was ich erleben durfte.

Danke für schnelle und kompetente und gute Behandlung.
    Aufenthalt 20.12.21-30.12.21 Station 1d

Gute Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Park-Klinik Weißensee

Die Umgebung dieses Hauses ist schon angenehm, der Bau , die Gartenanlage ...
    Eine freundlich-helle Innenansicht empfängt mich.
    Das Personal ist freundlich uns auskunftsfreudig

Kleines, aber feines Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Park-Klinik Weißensee

Ich bin seit mehreren Jahren in der Parkklinik in Behandlung. Ich bin mit den Behandlungen ,Ärzten und dem super Schwesternteam in der Tagesklinik -Rheuma- äußerst zufrieden.
    Es gibt jetzt ein Problem. Bisher konnte man den Parkplatz vor der Klinik preiswert nutzen. Ich hatte immer eine Ermäßigung.
    Jetzt kostet der Parkplatz 15,- Euro pro Tag. Bei 10 Tagen Aufenthalt eine stolze Summe von 150 Euro.
    Ich würde ja gerne woanders parken, aber das ist aussichtslos.

Parkplatzabzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Park-Klinik Weißensee

10 stunden rettungsstelle 2min beim Arzt. Zum kotzen. Deutschland ich liebe dich

Unfreundlich die empfangSchwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Park-Klinik Weißensee

Freundlicher Empfang, kompetente Schwestern und Ärzte. Trotz vollem Wartebereich in der Notaufnahme, erfolgten die erforderlichen Untersuchungen sehr schnell. Die Wartezeit war trotz der vielen Notpatienten angemessen. Ein Lob an die Schwestern und Ärzte der Notaufnahme.

Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgenommen gefühlt habe. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und danken Ihnen für die Wertschätzung unserer Kollegen und ihrer Arbeit. Das Team der Park-Klinik Weißensee

Kompetente und freundliche Notaufnahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Park-Klinik Weißensee

10 Tage Rheuma Tagesklinik. Die Ärzte und Schwestern waren sehr freundlich, kompetent, verständnisvoll und nahmen sich ausreichend Zeit. Es gab drei Visiten je Woche, so konnte auch die letzte offene Frage geklärt werden. Frühstück u. Mittagessen sehr lecker. Mittag abwechslungsreich. Ich erhielt Physiotherapie, Krankengymnastik, Bewegungsbad. Weiterhin fanden Beratungen zur Ernährung, Ergotherapie, Rheuma, Sozialdienst, Psychologie statt.

Einfach super! Kompetente Ärzte, nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Eintrag-Wiedergabe aus dem Patientenbuch auf der Station 3c:
    "Gepeinigt von schlechten ...-Erfahrungen (2013), wollte ich nie wieder in ein Krankenhaus einfahren. Doch am 16.Nov.17 musste es sein; ich kam mit gemischten Gefühlen zwecks Voruntersuchung in die Parkklinik hinein. Die Aufnahmeprozedur hat mich schon überrascht, Ärztinnen und medizinische Assistentinnen sprachen ausführlich mit mir - ohne Hast. Das gleiche am 17.11. dem Tag der OP - eingewiesen in die Station 3c. Oberärztin Frau Dr. Volmer hielt, was sie versprach, 2 Leistenbrüche zu reparieren auf einen Schlag, ohne dass ich Schmerzen haben werde danach."
    Ich danke ihr, dem OP-Team, Herrn OA Dr. Kersten, den Damen im Diagnosezentrum, den medizinischen Pflegerinnen/Pflegern sowie der Reinigungskraft, die sich die Zeit nahm, meinen codiert verschlossenen Koffer, ohne Zerstörung, zu öffnen.
    Fazit: Die genannten Bereiche und Personen empfehle ich weiter.

Danke - allen, die meine 2 Hernien-OP zum Erfolg werden ließen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Park-Klinik Weißensee

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen medizinischen Fachangestellten in der Park-Klinik Weißensee bedanken. Alle haben eine große Bereitschaft, Herzlichkeit und Einsatzbereitschaft gezeigt.
    Sie machen eine großartige Arbeit und verlieren nie den Patienten aus den Augen!

Abt. Schmerztherapie und Physiotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Schönstr. 80, 13086 Berlin In Google Maps anzeigen