Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Sana Klinikum Lichtenberg Klinik f. Innere Medizin I

    Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen . Aber mein Mann war 2020 an Krebs erkrankt , es wurden ihm ein kl. Stück von der Bauchspeicheldrüse , der Zwölffingerdarm , die Gallenblase und sehr viele Lymphknoten entfernt . Er wurde nach der sehr schwierigen OP mit 12 Beutel Blutplasma ? versorgt und ins Koma versetzt . Er hat sehr gelitten , aber er hat überlebt und erholt sich immer mehr .
    Meine Tochter hatte diesen gleichen Krebs und hat nicht überlebt , weil kein Arzt sich an diese schwierige OP traute . Alle ihre Ärzte lehnten eine OP ab .
    Ich bin den Ärzten der Gastroenterologie im Sana Klinikum Lichtenberg so unendlich dankbar.
    Deshalb ist das Klinikum Lichtenberg für Gastroenterologie sehr zu empfehlen

    Darmkrebs OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Lichtenberg Klinik f. Innere Medizin I

    Ich war nun zwei Mal in stationärer Behandlung von Frau Dr. S. Kostow und ihrem Team. Ich fühlte mich verstanden, in meinem Problem sehr gut verstanden und behandelt. Die Ärztin zeichnet sich durch große Erafhrung, hohe fachliche Kompetenz, wie mir scheint und mit viel Empathie für die Patientinnen und Patienten aus.

    Von sehr hoher fachlicher und sozialer Kompetenz der Ärztin überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Sana Klinikum Lichtenberg Klinik f. Innere Medizin I

    Sehr gute und kompetente Ärzte aber 2 Monate Wartezeit , weil meine Krankheit von der Dame die Terminvergabe machte als "harmlos" eingestuft wurde.. ich war froh , dass mein Hausarzt mir helfen konnte!

    Chefarzt und Oberärzte top aber lange Wartezeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Sana Klinikum Lichtenberg Klinik f. Innere Medizin I

    Anfangs ließ die medizinsche Betreuung und die Pflege (bis auf eine gravierende Ausnahme in der Pflege) sehr zu wünschen übrig. Nachdem eindeutig per Dickdarmspiegelung festgestellt wurde, dass ich einen sehr starken CED-Schub habe, wurde es dann deutlich besser. Insbesondere dem ruhigen und umsichtigen Chefarzt Herrn Hartmann habe ich eine letztendlich erfolgreiche Behandlung und eine sehr positive Anschlussheilbehandlung zu verdanken.
    Fehlende Informationen für zu nehmende Medikamente (Welches Medikament, wann...) und andere Defizite sind aber nicht zu entschuldigen. Das Essen war durchaus auch öfter gut genießbar, aber Menge und für einen Darmpatienten bedarfsdgerechte Zusammenstellung waren faktisch trotz Bemühungen des zuständigen Pflegepersonals nicht möglich.

    Chefarzt gut, sonst durchschnittlich bis schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sana Klinikum Lichtenberg Klinik f. Innere Medizin I

    Krankenhauskeime, Beleidigung durch Fachpersonal, mangelhafte Aufklärung, mangelhaftes Op ergebnis, keine Nachsorge

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fanningerstr. 32, 10365 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen