Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Klinikum Lichtenberg Klinik f. Orthopädie-, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie

    Ich hatte einen Termin und mußte trotzdem 2 Stunden warten bis ich aufgerufen wurde.
    Dr. Schauer war zwar gesprächig jedoch als ich letztendlich einen Entscheid haben wollte was mit meiner Hand gemacht werden soll(Komplikationen nach distale Radiusfraktur) sagte er das man mir hier (die Abteilung der Handchirurgie) leider nicht helfen kann und ich einen Handchirurgen suchen soll der besserer spezialisiert ist um die Hand zu operieren...und das nachdem ich im Vorfeld telefonisch erklärt habe worum es geht und gefragt habe ob sie mir helfen können sodass ich weiß ob sich einen Termin zu machen lohnt.

    Lange Wartezeit und keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Klinikum Lichtenberg Klinik f. Orthopädie-, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie

    Sehr gute Klinik . Von den Ärzten bis zum Pflegepersonal alles super.
    Wenn sein muss , immer wieder gern dort zur Behandlung.
    An alle ein großes Dankeschön.

    Klinikum sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Klinikum Lichtenberg Klinik f. Orthopädie-, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie

    Ich konnte mich aufgrund einer Muskelverhärtung am Rücken sowie Schulter nicht mehr bewegen und suchte nach schneller Hilfe. Die meisten Orthopäden in der Stadt waren für die kommenden Wochen ausgebucht oder im Urlaub. In meiner verzweifelten Situation versuchte ich mein Glück im Sana Klinikum Lichtenberg. Selbst diese war komplett ausgebucht, man sah mir aber wahrscheinlich mein Leid an und meinte, vielleicht könne man mich noch dazwischen schieben, wenn ich etwas Geduld mitbringen würde. Im Endeffekt wartete ich nur eine knappe halbe Stunde. Der Arzt war sehr kompetent und nahm sich für mein Anliegen Zeit. Auch die Schwestern im Wartezimmer waren sehr freundlich, effizient und aufmerksam. Vielen Dank nochmals für diese schnelle Hilfe!

    Sehr freundlich und schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Klinikum Lichtenberg Klinik f. Orthopädie-, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie

    Unkomplizierte und schnelle Aufnahme, kompetentes Ärzte und Pflegeteam. Gute Versorgung, sowohl medizinisch, als auch drumherum herum.

    Kompetent, Freundlich, Modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fanningerstr. 32, 10365 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen