Sankt Gertrauden-Krankenhaus Abt. Neurochirurgie

Vielen Dank für meine erfolgreiche Meningeom-OP an der Schädelbasis; alle Ärtze und Pfleger*innen total nett und menschlich und sehr engagiert und kompetent; vor allem Prof. Kaminsky

Sehr empfehlenswert; kleines menschliches Krankenhaus mit Charakter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sankt Gertrauden-Krankenhaus Abt. Neurochirurgie

Ich bin am 3.3.2021 zu einer Gehirnbiopsie stationär behandelt worden. Die Aufklärung zur Durchführung des Eingriffs wurden mir gut erklärt. Die OP ist gut verlaufen und die Nachsorge war einwandfrei. Ich fühlte mich durch die Ärzte und dem Pflegepersonal gut aufgehoben. Ich kann die Neurochirurgie nur empfehlen.

Sehr kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sankt Gertrauden-Krankenhaus Abt. Neurochirurgie

In der Neurochirurgischen Abteilung fühlte ich mich von Anfang an gut aufgeklärt und ernst genommen. Die Diagnose und Form der Behandlung mit seinen möglichen Folgen wurden mir gut erklärt. Ärzte und Pflegekräfte sind ein gutes Team. Trotz Stress gab es immer auch ein freundliches Wort oder ein kurzes Pläuschchen. Essen? Gut im Geschmack. Ausreichend von der Menge her. Menükarte. Man ist im Krankenhaus und muss das natürlich berücksichtigen.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sankt Gertrauden-Krankenhaus Abt. Neurochirurgie

Seitdem der beste Professor mit seinen Kollegen weg ist, sind Qualität und Menschlichkeit in dieser Abt. im Eimer. HWS: Die alten Peek Cages samt stabiler Titan Disc rausgefräst, neue rein, Platte drauf, festgeschraubt. Und das Ganze noch krumm und schief. Kommentar von diesem Typ: Ist zwar krumm und schief, aber es hält. Irrtum Herr Möchtegern Chirurg. Die Titan Platte ist locker und die Schrauben haben sich gelöst. Jede Kopfbewegung tut bestialisch weh und knackt ziemlich doll. Abs. No Go dieser Mann!

Gezeichnet für mein ganzes Leben, soviel Fusch auf einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sankt Gertrauden-Krankenhaus Abt. Neurochirurgie

nach einer Odyssee von Arztbesuchen verschiedener Fachrichtungen, wurde mir von Herrn Dr. Nagel
    eine Zyste im Kopf gefenstert. Meine Beschwerden haben sich nach erfolgreicher OPdeutlich gebessert. Dr. Nagel ist ein sehr empathischer, verantwortungsvoller und guter Chirurg. Mit viel Geduld hat er sich Zeit genommen meine, sich krankheitsbedingt häufig wiederholenden Fragen, zu beantworten.

liquorzirkulationsstörung durch zyste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sankt Gertrauden-Krankenhaus Abt. Neurochirurgie

Vor 22 Jahren wurde eine Erkrankung des Hirnkammersystems festgestellt.(Hydrozephalus occlusus)
    Abhilfe sollte eine Shunt-Anlage bringen. Nur geringe Besserung! Vor 6 Jahren entdeckte man schließlich eine Pinealiszyste. OP!! Wieder keine Besserung, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Abgeschlagenheit. Vor 3 Jahren ein Systemwechsel, in der Hoffnung um eine Besserung. Fehlanzeige! Nunmehr nach zig Sprechstunden in anderen Kliniken endlich einen Neurochirurgen gefunden, der MRT Bilder auswerten kann und mir Glauben schenkte in Hinblick auf Kopfschmerzen und Nackenschmerzen. Es erfolgte o.g. Eingriff. Ich habe jetzt erst meinen langen Leidensweg beenden können. Die OP ist super gelungen. Ich fühlte mich danach super. Kein Druck mehr im Kopf, keine Sehstörungen. Das Ärzteteam ist großartig!!!
    Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, aber ich habe in dieser Klinik Hilfe bekommen.

super Neurochirurgen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sankt Gertrauden-Krankenhaus Abt. Neurochirurgie

Super OP bei Hirntumor. Kosmetisch absolut unauffällig. Einfach perfekt!

Dr.kaminsky Chef ist ein hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sankt Gertrauden-Krankenhaus Abt. Neurochirurgie

Gutes, erfahrenes Chriurgen-Team, erklärt auch alles und kümmert sich. Das Pflegepersonal ist aufmerksam, hilfsbereit und durchweg freundlich - ohne Ausnahme.
    Meine OP (doppelter Bandscheibenvorfall HWS) war erfolgreicher als ich mir erhofft habe und als mir angekündigt wurde. Vielen Dank - unbedingt zu empfehlen!

Gutes Ärzteteam, Super Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Paretzer Str. 12, 10713 Berlin In Google Maps anzeigen