Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Schlosspark-Klinik Abt. Neurologie

    Ich war im heißen August 2018 vier Tage wegen starkem Schwindel Patient in der Neurologie. Prof. Lempert war für mich ein einfühlsamer Arzt der mich beruhigt und aufgebaut hat, trotz Privatpat kein neues MRT (hatte davon bereits zwei befundlose in den letzten Jahren über andere Ärzte). Insgesamt ein nettes Team. Bin wegen Gleichgewichts-Training viel durch die Gänge gelaufen. Hatte dabei stets das Gefühl freundliches und fürsorgliches Personal in verschiedenen Situationen beobachtet zu haben.

    Danke Prof. Lempert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Schlosspark-Klinik Abt. Neurologie

    Ich hatte mich für 3 Wochen aufnehmen lassen. Nach 2 Wochen ging es mir extrem schlecht, wodurch ich mich selbst entliess. Von diesen 2 Wochen erholte ich mich in den folgenden 6 Monaten! Es war schrecklich. Vom Personal, über die Schwestern bis zu den Ärzten. Ausnahme war der Chefarzt! Der war super, was nichts half, da die die Stationsärztin und der Oberarzt nicht auf ihn hörten. Was ich nicht verstehen konnte. Ich musste mit einem kalten Entzug (wg. Medikamentenwechsel) allein zu Hause fertig werden. Inklusive der zurückkommenden Nervenschmerzen. Das alles zusammen war für mich traumatisch und unvergesslich! Daher kann ich keine gute Note vergeben. Hoffe aber sehr, dass sich die Behandlung der Patienten verbessert hat. Selbst hatte ich erst nach 6 Monaten einen Brief an den Chefarzt geschrieben. Vorher war es mir nicht möglich. Habe inzwischen eine tolle Klinik in Rüdersdorf gefunden. Dort stimmt alles.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kann ich nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Schlosspark-Klinik Abt. Neurologie

    Diagnostik und Therapie sind von ärztlicher Seite durchdacht und werden mit dem Patienten kommuniziert. Man kann Fragen stellen und Wünsche äußern - Mitwirkung und Compliance sind möglich.
    Problematisch sind die Klinikabläufe- das Pflegepersonal wirkt gestresst, Pfleger Mike beißt in Ermangelung einer Schere den frisch angelegten Unterarmverband einfach mit seinen Zähnen auf die gewünschte Länge zurecht und die Raumpflegerin verübelt das Frühstück durch intensives Putzen während der Mahlzeit.

    Hervorragende Ärzte- mangelhaftes Gesamtkonzept • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Schlosspark-Klinik Abt. Neurologie

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Bitte nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heubnerweg 2, 14059 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen