St. Hedwig-Krankenhaus Klinik f. Psychiatrie und Psychotherapie

Die Anamnese dauerte gerade mal 10 Minuten. Anstelle der bipolaren Störung wurde eine einfache Depression diagnostiziert. Als Antidepressivum wurde dann der Ultra-Dickmacher Mirtazapin statt z.B. Venlafaxin verordnet. Völlig falsch eingestellt wurde ich dann weggeschickt und ich musste mich selbst um eine externe Weiterbehandlung kümmern. Unsäglich, dass Frau Xxxxx den Senat in Sachen Psychiatrie berät!

Katastrophale Institutsambulanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Hedwig-Krankenhaus Klinik f. Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war da seit 2014 und meine meinung ist nicht gut.
    Ich habe immer nur propleme gehabt und man muss seher lange wartzen bis ein arzt kommt
    Geht nicht da hin

seher schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

St. Hedwig-Krankenhaus Klinik f. Psychiatrie und Psychotherapie

Als ich aus meinem Zimmer kam waren die meisten Patienten ohne Schuhe und Strümpfe, Befehl von oben, da gemeckert wurde. Es ist und bleibt eine Anstalt die sich aufführt wie eine behördliche Ordnungsmacht. Die Sozialarbeiterin (mit Diplom !) hatte gleich ein ganzes Paket an Kokolorus und Zumutungen für mich vorbereitet: 1,-- € Putzjob, Statistenrolle in einem Chor ohne zu Singen (!), Malen und Basteln alles als Ersatz für berufliche Tätigkeit unter einem Oberterapeuten, dies hat natürlich zur unangenehmen Folge, dass der Patient proforma in ein Beschäftigungsverhältnis kommt und somit die Patientenrechte ausgehebelt werden. Die von den Dr. der Psychiatrie verschriebenen Medikamente hatten so krasse Nebenwirkungen, dass ich sie absetzen musste. Um das Thema Medizin und Gesundheit wird hier ohnehin ein großer Bogen geschlagen, so das mir letzlich nur die Flucht vor der Psychiatrie übrigblieb.

Schlecht, inhuman, inkompetent, unverschämt autoritär • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Hedwig-Krankenhaus Klinik f. Psychiatrie und Psychotherapie

Nicht zum empfehlen sehr schlechte Behandlung keine Zeit für Patienten zu wenig Personal ........

Sehr schlecht Behandlung und umgehen mit patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

St. Hedwig-Krankenhaus Klinik f. Psychiatrie und Psychotherapie

Qualifiziertes freundliches Personal - gute Konzepte u. Arbeitsweisen - insbesondere auch für ältere Menschen!

Qualifiziertes freundliches Personal - gute Konzepte u. Arbeitsweisen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Große Hamburger Str. 5-11, 10115 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert