Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Krankenhaus Berlin Abt. Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin

    Bei der Gefäßsprechstunde nahm sich Herr Dr. med Ch. Wintzer ausreichend Zeit für die Untersuchungen. Beim Diagnosegespräch wurden mir mehrere Behandlungsmethoden vorgeschlagen.
    Nach seiner Beratung und meinem Einverständniss fanden wir die perfekte Behandlungsmethode.
    Innerhalb von 2 Wochen hatte ich einen Termin zur Operation. Welche auch Reibungslos und ohne Probleme verlief. Kann das Krankenhaus und Herrn Dr.Wintzer weiterempfehlen.

    Schnell, kompetent und Vertrauenwürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Krankenhaus Berlin Abt. Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin

    Nach zwei schlechte Erfahrungen in privaten Kliniken habe ich nach Empfehlung einen Termin im St. Marien KH (als gesetzl. versicherter) vereinbart. Beim Sprechstunde hat sich der Arzt viel Zeit genommen um meine Beschwerde zu prüfen und ich habe einen sehr kurzfristigen OP Termin bekommen. Die OP war vom Chefarzt Dr. Wintzer geführt und ist reibungslos verlaufen. Da habe ich das Gefühl dass ich in guten Händen bin. Die Mitarbeiter sind auch sehr professionell und sympathisch.

    Die Behandlung ist reibungslos verlaufen. Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Krankenhaus Berlin Abt. Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin

    Auf Empfehlung erhielt mein Vater eine Überweisung v. Hausarzt für die Gefäßsprechstunde im St. Marien-Krankenhaus. Per Telefon wurde d. Termin für nur 14 Tage später vereinbart, obwohl mein Vater Kassenpatient ist. Am Untersuchungstag erhielten wir von der Chefarztsekretärin einen Fragebogen zur Anamnese-Erhebung. Kaum war dieser im Sekretariat abgegeben rief Dr. Wintzer zum Gespräch. Zunächst erfragte der Chefarzt ruhig u.präzise die Beschwerden,die Befunde hatte er sich bereits zuvor angesehen, es folgte Blutentnahme und eine Ultraschall-Untersuchung der Beinarterien mit modernster Technik. Wir können die Abteilung für Gefäßchirurgie und den Chefarzt Dr. Wintzer nur empfehlen!

    hier Termin- zeitnah auch für gesetzl.Versicherte für die Gefäß-Sprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gallwitzallee 123-143, 12249 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen