Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. Innere Medizin

    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Bisher wurde ich immer sehr gut behandel. Die Ärzte nehmen sich hier noch die Zeit um den Patienten gründlich zu informieren und zeigen verschiedene Behandlungswege auf , ohne den Patienten in eine bestimmte Richtung zu drängen. Entscheidungen werden hier noch gemeinsam getroffen.
    Ich möchte mich bei allen Ärzten bedanken , besonders bei Fr. Dr. med. C.Lenz und würde die Abteilung jederzeit weiter empfehlen.

    Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. Innere Medizin

    Bisher bin ich immer sehr gut behandelt worden. Seit dem Wechsel des Chefarztes muss man sich auf einen respektlosen Umgang mit den Patienten einstellen. Er interessiert sich wenig um das Wohlbefinden seiner Patienten. Er tritt nach dem Prinzip "Mein Haus, meine Ferarie, mein Pferd, meine Pinca in Spanien" auf. In Gegenwart des Patienten stellt er die fachliche Kompetenz des Klinikdirektors infrage. Dabei sind seine Fähigkeiten etwas zweifelhaft. Eine Neuimplatation eines Herzschrittmachers musste 3x nachgebessert werde. (Entzündung, subkutaner Nähfaden nicht abgeschnitten, die Schnittführung schluderhaft) Sprüche wie "Er hätte sich nicht vorstellen können so einen auf dem Tisch zu haben und es interessiert ihn nicht ob Privatpatient oder nicht hauptsache das Geld sei auf seinem Konto usw. usw. Der Chefarzt sollte etwas sensibler mit seinen Patienten umgehen.

    Bisher immer sehr gut behandelt worden. Chefarzt ist erschreckend arrogant. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Warener Str. 7, 12683 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen