Vivantes Klinikum Kaulsdorf Klinik für Psychiatrie Psychotherapie und Psychosomatik

Aufenthalt: November 2021
    wegen Depressionen
    Ich habe so schlechte Erfahrungen mit dem Pflegepersonal noch nirgends genacht.
    Das Pflegepersonal war fast durchgehend unfreundlich, teilweise anmaßend, desinteressiert und ließ oft jegliche Achtung den Patienten gegenüber insgesamt vermissen.
    +OÄ und Psychologin sehr nett und kompetent.+
    Gestellte Konsile d. Ärztin innerhalb d. Klinik wurden trotz starker Schmerzen nicht beachtet - keine Vorstellung u. Behandlung.

Psychiatrie A0 - sehr schlechte Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Ich kam mit einem Nervenzusammenbruch ins Griesinger Krankenhaus. Als erstes hat der Prof. Dr. med. Tilmann Wetterling alle meine Antidepressiver abgesetzt und ich bekam Suizidgedanken. Die Frage, warum er sie abgesetzt habe, konnte er mir bis heute nicht erklären. Er sagte nur er ist Professor und wisse was er macht. Ich vermute mal, dass es ein Experiment war.
    Den 2. Krankenhausaufenthalt habe ich am 5. Tag abgebrochen.
    Die anderen Ärzte sehen Kranke als Mensch. Besonderen Dank an die Schwestern und Pfleger.

Prof. Dr. med. Tilmann Wetterling • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal