Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.0

    Vivantes Klinikum Kaulsdorf Klinik für Psychiatrie Psychotherapie und Psychosomatik

    Aufenthalt: November 2021
    wegen Depressionen
    Ich habe so schlechte Erfahrungen mit dem Pflegepersonal noch nirgends genacht.
    Das Pflegepersonal war fast durchgehend unfreundlich, teilweise anmaßend, desinteressiert und ließ oft jegliche Achtung den Patienten gegenüber insgesamt vermissen.
    +OÄ und Psychologin sehr nett und kompetent.+
    Gestellte Konsile d. Ärztin innerhalb d. Klinik wurden trotz starker Schmerzen nicht beachtet - keine Vorstellung u. Behandlung.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Psychiatrie A0 - sehr schlechte Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Vivantes Klinikum Kaulsdorf Klinik für Psychiatrie Psychotherapie und Psychosomatik

    Ich kam mit einem Nervenzusammenbruch ins Griesinger Krankenhaus. Als erstes hat der Prof. Dr. med. Tilmann Wetterling alle meine Antidepressiver abgesetzt und ich bekam Suizidgedanken. Die Frage, warum er sie abgesetzt habe, konnte er mir bis heute nicht erklären. Er sagte nur er ist Professor und wisse was er macht. Ich vermute mal, dass es ein Experiment war.
    Den 2. Krankenhausaufenthalt habe ich am 5. Tag abgebrochen.
    Die anderen Ärzte sehen Kranke als Mensch. Besonderen Dank an die Schwestern und Pfleger.

    Prof. Dr. med. Tilmann Wetterling • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Myslowitzer Str. 45, 12621 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen