Vivantes Klinikum im Friedrichshain Klinik für Innere Medizin Kardiologie u. konservative Intensivmedizin

Fachabteilung

Innere Medizin , Intensivmedizin , Kardiologie

2 Bewertungen Berlin, Landsberger Allee 49

Ich war von 25.08-27.08.2020 auf der Kardiologie wegen Herzrhythmusstörungen. Von der Notaufnahme bis zur stationären Aufnahme war alles klasse gewesen. Ich hatte sehr nette und freundliche Ärzte, Ärztinnen und Schwestern gehabt. Meine Angst hatte ich total im griff. Das Essen hat auch relativ ganz gut geschmeckt. Ich rund um sehr zufrieden die Tage im Krankenhaus gewesen. Also nochmals herzlichen Dank an den Ärztinnen und Schwestern dieser Station!

Sehr nette Ärztin und sehr freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Bin von Dr.Hoffmann Operiert worden Herzschrittmacher 2007 eingesetzt, habe mich während der OP mit dem Arzt unterhalten kann diesen nur weiter empfehlen.

Dr. Hoffmann Kardiologie Friedrichshain • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal