Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Nach einer Nieren Op mit Verlust der Niere, wurde
    zwei Mal versucht, in unterschiedlichen Krankenhäusern, die entstandene grösse Hernie erfolgreich zu operieren.....VERGEBENS....
    Komme aus der Gegend Saar/Mosel, und der weite
    Weg zu Prof. KÖCKERLING ear mehr als erfolgreich.
    Ein Spitzen Arzt, und sehr empathisch......DANKE

    Op Prof. Köckerling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Ich war 2020 Patient von Prof. Dr. Ferdinand Köckerling (Visueralchirurg) in der neuen Komfortklinik. Der gesamte Ablauf, die medizinische Versorgung, die Aufklärung und die flexible Servicebereitschaft fand ich herausragend. Große Empfehlung.

    Spitzenmediziner an einem Ort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Ich bekam die die Diagnose: "Große axiare Hiatushernie mit Upside Down Magen." Innerhalb 1 Woche hatte ich einen Termin zum Gespräch bei Herrn Prof. Dr. med. F. Köckerling. Es erfolgte eine 1.klassige Aufklärung in einem entspannten Gespräch.Eine Woche danach wurde ich vom Prof. operiert. Keine Nachschmerzen!!!!. Otimale Betreuung durch Ärzte und Schwestern auf der Intensivstation und der Station 32 . Vielen Dank

    Prof. Dr. med Ferdinand Köckerling sowie das gesamte Klinikpersonal sind Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Sehr große Station. Wie überall zu wenig Personal. Trotz der masdiven Arbeit, alle sehr freundlich und hilfsbereit

    Chirurgie immer Stress- abef freundlich- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neue Bergstr. 6, 13585 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen