Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Wolfgang Harth Andere

    Ich habe Herrn Harth durch Empfehlung aufgesucht und bin unvoreingenommen zum Termin. Leider hat Herr Harth nach 2 Minuten meine Schilderung mit: ,,das, was Sie schildern, gibt es nicht" abgetan.
    Wer so schnell urteilt und den Patienten in die Beweispflicht treibt anstatt ihn ernstzunehmen und geduldig zu sein, braucht sich nicht wundern, dass das danach so großzügig angebotene Gesprächsangebot nicht angenommen wird. Die besten Chefärzte und Professoren sind eben jene, die sich ein Minimum an Demut bewahrt haben, mit der Erkenntnis nicht allwissend zu sein. Davon ist Herr Harth weit entfernt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Prof. Dr. med. Wolfgang Harth Andere

    Ich hoffe, das der Herr W. Harth (ich lasse bewusst das Prof. und Dr. weg) das auch liest, ein ausgesprochen
    selbstherrlicher Arzt, absolut nicht empfehlenswert.
    Ohne sich mich richtig anzusehen oder zu untersuchen, wurde sofort erst einmal ein 3-4 wöchige Teilstationierung (5 Tage die Woche) empfohlen und wenn nicht gleich ( weil ich einige Tage später für ein paar Tage verreisen wollte), dann weiß er nicht ob ich dann noch einen Termin bekomme.
    Die Überweisung meines Hautarztes ( den ich inzwischen auch gewechselt habe) mit der Empfehlung einer Ganzkörperuntersuchung, wie Screening, Magen/Darmspiegelung, Lungen-MRT u.s.w, weil der Verdacht einer Erythema Anulare bestand, hat er erst mal ignoriert. Weiterhin meinte er ganz frech, so was könnte auch vom Alkohol kommen (aktuelle Blutwerte hatte ich dabei, die nicht darauf hinweisen und ich in keinster Weise Alkohol trinke). Die leicht arrogante Sitzhaltung, die er vor mir eingenommen hat, hatte mir dann eher das Gefühl gegeben, dass Kommerz oberstes Gebot bei ihm sei. Ich denke mal, so eine 3-4 Wöchige Salbenteraphie hätte einige 1000€ verschlungen.
    Eine weitere Untersuchung bei einem anderen Hautarzt, der sich wirklich Zeit nahm, hat ergeben, dass meine Hautflechte mit einer einfachen Salbe, die in der Apotheke hergestellt wurde innerhalb von 14 Tagen ein vollständige Ausheilung bewirkt hat.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Dermatologie und Allergologie

    8 Wochen warten auf einen Befund geht gar nicht.

    Einfach nur katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Dermatologie und Allergologie

    Ich hatte ein entzündetes Abszess am Stiez... Not-OP ... sehr sehr schmerzhaft, aber es ging schnell. Dr Böhm war super nett, die Schwester hielt die ganze Zeit meine Hand. Die Ärmste! Ich musste 2 Wo täglich zum Tamponade-wechsel, auch das war anfangs sehr schmerzhaft, ließ aber nach. Insgesamt war ich 6 Wo regelmäßig dort, die Krankenschwestern immer nett und wir haben den Schmerz mit lockeren Sprüchen gut weggequatscht.

    Also ich war zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Dermatologie und Allergologie

    Die notwendigen Untersuchungen wurden zügig durchgeführt, die Organisation der kurzfristig anberaumten Termine klappte gut.

    Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Dermatologie und Allergologie

    Wurde dort sehr freundlich und kompetent behandelt und nicht wie in anderen Praxen es leider als Kassenpatienten üblich ist. Auch das Ambiente ist sehr freundlich und die Besuchszeiten sind sehr freundlich.

    Kompetente Ärzte und sehr freundliche Schwestern und Pfleger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Dermatologie und Allergologie

    Ich habe als Kassenpatient sehr gute Erfahrungen gemacht. Die dermatologische Tagesklinik ist TOP. Ausführliches Aufnahmegespräch, fast täglich hat mein behandelnder Arzt mich aufgesucht und die weiteren Behandlungen abgesprochen, nebenbei aber auch Behandlung und Kontrolle durch den Oberarzt sowie auch Chefarzt. Sehr nettes Pflegepersonal. Die Behandlung dauerte 3 Wochen und hat super angeschlagen.

    Klasse Behandlung mit Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Dermatologie und Allergologie

    So wünscht man sich das: kurze aufnahmeprozedur durch sehr freundliches Personal, nahezu keine wartezeit; ruhiges offenes Gespräch mit sehr kompetenter ärztin; schnelle klare diagnose; besprechung der therapiemöglichkeiten und sofortige umsetzung des besprochenen:TOP.

    professionell und auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Dermatologie und Allergologie

    Unpersönliches, distanziertes Auftreten des Arztes, Diagnose wurde aus der Ferne gestellt, ohne jegliche Untersuchung (Arzt blieb die gesamte Zeit hinter seinem Schreibtisch sitzen). Keine Andeutung von Ursachenermittlung der akuten Hautprobleme seit ca. 2 Monaten (bisher gab es keine Probleme) > "haben Sie Geduld..." haben wir die nicht sowieso, wenn wir beim Arzt sind.

    Lange Wartezeit - kurzes Arztgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Dermatologie und Allergologie

    Absolut unzufrieden, bin mit schweren Hautproblemen da gewesen, die Untersuchung erfolgte durch einen Blick des Arztes und die Behandlung bestand aus einem Rezept einer kostenpflichtigen Salbe ( ca. 50€ ), die keine Besserung des Problems bewirkte.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    sehr lange Wartezeiten und leider nur Fließbandmedizin ohne wirkliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neue Bergstr. 6, 13585 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen