Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

Carsten-Can Öztan Andere

Zunächst einmal möchte ich feststellen, dass meine Einschätzung sich nicht persönlich auf Herrn Öztan bezieht, sondern allgemein auf meine positiven Erfahrungen mit der Zahnklinik Ost und da ist ja der Chef nicht der "falsche Adressat".
    Ich habe in der Vergangenheit schon etliche Zahnarztpraxen "frequentiert" und teilweise unzureichende Lokalanästhesien "erleiden" müssen. Daraus hat sich bei mir leider eine "Zahnarzt-Angststörung" entwickelt. Erst die Zahnklinik Ost hat mir geholfen, diese nach und nach abzubauen. Ich bin schon bei verschiedenen ZahnärztInnen dieser Klinik in Behandlung gewesen und stets professionell und freundlich behandelt worden. Für mich war besonders wichtig: die Lokalanästhesie war schon von Beginn an perfekt oder es wurde schnell "nachdosiert".
    Letztes positives Beispiel stammt von gestern. Ich bin extra für meine Weisheitszahn-OP aus dem Ausland angereist, weil ich mich nur in der Zahnklinik Ost "sicher" fühle und ich muss sagen, es hat den Aufwand gelohnt. Die Oral-Chirurgin in Adlershof (ich habe Ihren Namen leider vergessen) hat mich professionell und letztendlich schmerzfrei von meinen "Zahnleiden" erlöst.
    Also, ich kann die Zahnklinik Ost absolut empfehlen, insbesondere jenen, die "Angsthasen" sind.
    Dr. Xxxxx

Zahnklinik Ost GmbH

Ich war heute wegen Zahnschmerzen in der Zahnklinik Ost in Karlshorst und dachte das ich dort etwas "länger" warten müsse. Kaum Platz genommen im Wartebereich wurde ich schon aufgerufen. Ich dachte das Sie sich dort irrten, doch ich war wirklich an der Reihe . Meines Problem (Schmerzes) wurde sich auch sofort angenommen und Angst nehmend angeschaut . Fr. Dr. Kaja Ullmann war die erste (Zahn)Ärztin die sich für jeden kleinsten verursachten Schmerz bei mir entschuldigt hat. Die Behandlung war sehr kompetent und jeder Schritt der gemacht wurde , wurde vorher ausführlich erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und absolut professionell behandelt und informiert. Die Praxis , das Personal, die Angestellten und Ärztinnen und Ärzte sind nur Empfehlenswert ! ! ! DANKE Zahnklinik Ost , DANKE Fr . Dr. Ullmann ... freue* mich schon auf den nächsten Termin ;)

Einfach nur unschlagbar Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Zahnklinik Ost GmbH

Ich war das erste mal dort.Der Empfang trotz mittagszeit sehr freundlich.Keine lange wartezeit am Samstag.Arzt und Schwester waren auch sehr freundlich.Kann aus meine Sicht nur weiter Empfehlen.

War akut patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zahnklinik Ost GmbH

Ich bin als Angstpatient mit akuten Zahnschmerzen dort hingegangen. Anfangs war ich sehr skeptisch und es war manchmal auch echt chaotisch, aber mittlerweile habe ich zu meiner Ärztin ein recht gutes Vertrauensverhältnis. Sie wirft mir als erste Ärztin auch nicht vor, ich hätte mich besser um meine Zähne kümmern sollen. Das weiß ich ja auch selbst.;)
    Die Damen am Empfang wirken leider meist desinteressiert bzw biesitg. Aber zum Glück muss ich nicht viel mit ihnen reden und es sind auch nicht alle so.
    Die Helferinnen sind meist freundlich, aktuell sogar sehr), Ausnahmen gibt es da aber leider auch. Aber vielleicht passt auch einfach die Chemie nicht, ich muss sie ja nicht heiraten.
    Zusammengefasst bin ich mit der Frau Dr. Borngräber wirklich mehr als zufrieden und freue mich riesig auf meinen vorerst letzten Termin bei ihr!
    Und trotz einer Panne konnte ich, soweit möglich mit Geräten und Händen im Mund, herzhaft lachen. :)

mal so, mal so ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zahnklinik Ost GmbH

Bin jetzt seit über einem Monat Patient hier... Wurzelbehandlung... Bin ein Angsthase bei Spritzen, die Ärztin die mich behandelt ist sehr lieb und reagiert auf alles... am Empafang sind auch alle nett... oft ist es voll und wenn man dann als Schmerzpatient ohne Termin erscheint, dann gibz es hier und da schon mal leicht genervte Mitarbeiter... ist aber bei Stress auch normal finde ich... ich komme gerne her und fühle mich hier gut aufgehoben.

Fühle mich hier gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zahnklinik Ost GmbH

Kann nur sagen meine zahnärztin ist top ne bessere hat ich noch nie

Bin selber kunde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Zahnklinik Ost GmbH

Ich war vor Jahren das 1. Mal als Notpatient mitten in der Nacht da und kam nicht umhin, Dauerpatient in der Zahnklinik Ost zu werden. Super nettes und kompetentes Team. Die Behandlung einfach spitze. Und von der Qualität ganz zu schweigen!

Absolute Empfehlung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Dörpfeldstr. 46, 12489 Berlin In Google Maps anzeigen