Über uns

(1)
Behandler:innen
(6)

Milenko Popov Andere

Ich kann Herrn Popov nur wärmstens weiter empfehlen. Durch seine menschliche Art schafft er eine Atmosphäre von Vertrauen und damit hat er mir sehr geholfen mich langsam zu öffnen und Hilfe zuzulassen. Durch diese sichere Umgebung und fachlich sehr guten Aussagen hat er mir die Möglichkeit gegeben mich selber besser zu erkennen und mir damit selbst zu helfen. Geduldig und gut zuhörend hat er mir meine Grundprobleme aufgezeigt, um dann mit Hilfestellungen Lösungsansätze aufzuzeigen. Vor allem hilft er mit seiner Art und Weise "nicht von oben herab" gefühlt auf einer Ebene, mir selbst zu helfen. Ich finde das genau da seine Stärke liegt, ich kann dadurch sehr viel leichter meine Probleme formulieren auch wenn es nur Stück für Stück geht. Fazit ist, menschlich einfühlsam, auf den Patienten eingehend um durch fachliche Kompetenz zu helfen Danke dafür !!!

Milenko Popov Andere

Herr Popov reagiert stets sehr sensibel und verständnisvoll. Ich fühle mich immer extrem wohl in unserem Gesprächen und weiß, dass meine Gefühle und Gedanken ernst genommen werden und respektiert werden. Er hat mir dabei geholfen Selbstbewusstsein aufzubauen und mich generell zu stärken.

Milenko Popov Andere

Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt! Herr Popov wusste direkt was ich meine und hat sofort die Lösungen gefunden bzw. mich sofort gepusht. Ich kann den Herrn Popov echt nur weiter empfehlen.

MVZ Lichterfelde-Ost - LiO GmbH Andere

Dr. Klöffer hat mich sehr gut beraten, sehr positiv, fühlte mich sofort aufgehoben. Empfehlung!

MVZ Lichterfelde-Ost - LiO GmbH Andere

Ich kann Katharina Klöffer wirklich empfehlen. Ich finde sie professionell, menschlich und kommunikativ. Sie zeigt großes Einfühlungsvermögen und hat so viele Ideen und Lösungen. Bereits bei unserem ersten Termin konnte ich eine positive Veränderung an mir beobachten.

MVZ Lichterfelde-Ost - LiO GmbH Andere

Bin schnell drangekommen, super Beratung, alles ausführlich und gut verständlich erklärt, auch Folgetermine bekommt man. Professionell und freundlich. Fühle mich hier wohl. Empfehlenswert.

Grabenstr. 41, 12209 Berlin In Google Maps anzeigen