Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jan-Peter Jansen Andere

    Als ich vor Jahren das erste Mal zu Herrn Dr. Jansen kam, lebte ich wie ein Hund. Jeder Arzt wusste von meinen 30 Jahre dauernden Schmerzen, Hilfe habe ich kaum erfahren. So möchte, kann man nicht, weiter leben.
    Hier erhielt ich umfassende Beratung in freundlicher und höchst empathischer Atmosphäre. Was mich jedes Mal, bis heute, verblüfft, wie unglaublich schnell und genau Herr Dr. Jansen die Situation erfasst. Ich habe nach wenigen Versuchen die passende medikamentöse Behandlung erhalten. Alles andere als schmerzfrei, habe ich aber wieder Lebensqualität. Was ich zudem ungemein schätze: eine große Toleranz und Offenheit. Ich habe hier einen professionell agierenden, sehr empathischen Arzt, den ich nach jedem Kontakt ermutigt und getröstet verlasse. Nicht zu vergessen: der Humor!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schönhauser Allee 172 a, 10435 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen