Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Katrin Bohlmann Andere

Frau Dr. Bohlmann ist eine sehr, sehr nette und angenehme Psychiaterin! Sie hat was ganz Positives und Liebes an sich. Ich bin pünktlich rangekommen und sie will sich meine Blutwerte ansehen, hat mir im Labor noch Blut entnehmen lassen (Vitamine, Hormone, Medikamenten-Spiegel). Das finde ich alles so gut, dass sie so ist und das macht, dass ich sehr gerne bei ihr in Behandlung bleiben würde! Ich war vorher bei Dr. Xxxxx in Behandlung, der aber leider da aufgehört hat im MVZ. Frau Dr. Bohlmann hat seine Patienten erst mal übernommen. Hoffentlich geht sie nicht bald in Rente. Ich kann leider nicht einschätzen, wie alt sie ist. Ich bin sehr zufrieden mit allem! Danke!

Katrin Bohlmann Andere

Ich habe am 02.02.2023 einen Termin bei Dr. Katrin Bohlmann für ADHS Diagnostik gebucht. Ich habe bis 23.03.2023 gewartet und wegen eines Fehlers des Personals konnte ich nicht behandelt werden. Jetzt habe ich angefangen Zigaretten zu rauchen um meine ADHS Symptome zu lindern, denn es ist sehr schwer einen Arzt für die Diagnostik zu finden. Das sehe ich als eine vorübergehende Lösung bis ich Medikamente kriegen kann. Hoffentlich werde ich nicht Süchtig von Zigaretten. Hoffentlich werde ich zeitnah einen Termin finden können aber momentan gibt es leider keine Termine für ADHS in KV.

Herzbergstr. 79, 10365 Berlin In Google Maps anzeigen