Poliklinisches Zentrum Berlin MVZ am Hermannplatz

Poliklinisches Zentrum Berlin MVZ am Hermannplatz

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen Berlin, Hermannstr. 257
Poliklinisches Zentrum Berlin MVZ am Hermannplatz

Poliklinisches Zentrum Berlin MVZ am Hermannplatz

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen Berlin, Hermannstr. 257

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(5)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Yeni Rusly Krebsvorsorge

    Sehr freundliche Atmosphäre, kompetente Informationen, Empfehlung wert

    Termin auf jameda.de gebucht
    Yeni Rusly Krebsvorsorge

    Ich komme seit Jahren und fühle mich hier gut aufgehoben und gehört.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Yeni Rusly Allgemeine Sprechstunde

    Always great service. Both the doctor and people on reception are very professional and nice.


    Yeni Rusly Krebsvorsorge

    Seid Jahren sehr gute Behandlungen,sehr freundlich.


    Yeni Rusly Krebsvorsorge

    Leider war es nicht möglich KEINEN Stern abzugeben,bei meiner letzten Untersuchung hatte ich Fr.Rusly gefragt wie es mit einer Krebsvorsorge aussieht(alter 49)darauf kam die Antwort: „es wäre noch zu früh“.Wenigstens hätte sie mich an dem Tag abtasten müssen was sie ncijt gemacht hat. 4 Monate später habe ich durch Zufall eines anderen Arzt Termins die Diagnose Brustkrebs bekommen.
    Hätte Fr.Rusly mich 4Monate vorher abgetastet würde vielleicht alles ganz anders aussehen.Auch im Nachhinein war ich nach meiner Brust Operation bei ihr in der Praxis da sie meine Gynäkologin war,meine op Wunde sollte kontrolliert und das verband sollte gewechselt werden,bis ich überhaupt da bleiben konnte musste ich mit der Schwester hinter dem Tresen die kein Verständnis für meine Situation gezeigt hat und ständig mit einer genervten und hochnäsigen Art diskutieren hat. Zu Fr.Rusly kam ich dann je nach ca 45 min rein bis sie mir dann mitteilte das sie kein passendes Verband für meine Wunde hätte.Albtraum


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hermannstr. 257, 12049 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen