Medizinisches Versorgungszentrum

Behandler:innen
(5)

Sehr freundliche Atmosphäre, kompetente Informationen, Empfehlung wert

Yeni Rusly Krebsvorsorge

Ich komme seit Jahren und fühle mich hier gut aufgehoben und gehört.

Yeni Rusly Allgemeine Sprechstunde

Always great service. Both the doctor and people on reception are very professional and nice.

Yeni Rusly Krebsvorsorge

Seid Jahren sehr gute Behandlungen,sehr freundlich.

Yeni Rusly Krebsvorsorge

Leider war es nicht möglich KEINEN Stern abzugeben,bei meiner letzten Untersuchung hatte ich Fr.Rusly gefragt wie es mit einer Krebsvorsorge aussieht(alter 49)darauf kam die Antwort: „es wäre noch zu früh“.Wenigstens hätte sie mich an dem Tag abtasten müssen was sie ncijt gemacht hat. 4 Monate später habe ich durch Zufall eines anderen Arzt Termins die Diagnose Brustkrebs bekommen.
    Hätte Fr.Rusly mich 4Monate vorher abgetastet würde vielleicht alles ganz anders aussehen.Auch im Nachhinein war ich nach meiner Brust Operation bei ihr in der Praxis da sie meine Gynäkologin war,meine op Wunde sollte kontrolliert und das verband sollte gewechselt werden,bis ich überhaupt da bleiben konnte musste ich mit der Schwester hinter dem Tresen die kein Verständnis für meine Situation gezeigt hat und ständig mit einer genervten und hochnäsigen Art diskutieren hat. Zu Fr.Rusly kam ich dann je nach ca 45 min rein bis sie mir dann mitteilte das sie kein passendes Verband für meine Wunde hätte.Albtraum

Hermannstr. 257, 12049 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert