MVZ SGZ Marzahn-Hellersdorf Ernst Ludwig Heim Standort Helene-Weigel-Platz

MVZ SGZ Marzahn-Hellersdorf Ernst Ludwig Heim Standort Helene-Weigel-Platz

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Berlin, Helene-Weigel-Platz 10
MVZ SGZ Marzahn-Hellersdorf Ernst Ludwig Heim Standort Helene-Weigel-Platz

MVZ SGZ Marzahn-Hellersdorf Ernst Ludwig Heim Standort Helene-Weigel-Platz

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Berlin, Helene-Weigel-Platz 10

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Benjamin Bleicken Andere

    Herr Dr. Bleicken ist ein toller Arzt: kompetent, einfühlsam, nett. Er nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und hilft uns immer weiter. Mein Kind, das eigentlich ziemlich zurückhaltend ist, fühlt sich wohl bei seinem Kinderarzt. Die Praxis ist auch hervorragend: Das Personal ist sehr nett, man hört zu, es gibt immer freie Termine. Wartezeiten gibt es auch, klar, aber ich musste eigentlich nie länger als 1 St. warten, i.d.R. waren wir schon nach ca. 20 Min. dran. Das finde ich ganz in Ordnung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Helene-Weigel-Platz 10, 12681 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen