T5-Therapiezentrum-Tauentzien Barbelies Lawson Physiotherapie
Tauentzienstr. 5, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Barbelies Lawson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: T5-Therapiezentrum-Tauentzien Barbelies Lawson Physiotherapie Andere

Bin seit Jahren in der Behandlung bei Frau Lowson und bin froh diese Praxis gefunden haben!
Sehr professionell, freundlich und hilfsbereit.
Habe auch viele nützliche Tipps zur Bewegung und z.B. Gymnastik, die auch funktionieren, von Frau Lowson bekommen und beherzigt und bin sehr dankbar dafür.
Bleibe definitiv der Praxis treu und kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Standort: T5-Therapiezentrum-Tauentzien Barbelies Lawson Physiotherapie

Gute Praxis!!! Larissa ist eine prächtige Physiotherapeutin. Durch diese Person mit den vielseitigsten Kompetenzen fühle ich mich sehr gut behandelt, allerbestens beraten und überhaupt rundherum perfekt betreut. Ich bin äußerst dankbar für die hervorragende Behandlung.

Larissa ist ein Segen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: T5-Therapiezentrum-Tauentzien Barbelies Lawson Physiotherapie

Die Freundlichkeit und die Expertise des Personals,Terminvergabe und die Einhaltung derselben,immer freundliches Eingehen auf alle Fragen betreffend die Verletzung.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: T5-Therapiezentrum-Tauentzien Barbelies Lawson Physiotherapie

Nach einem Armbruch habe ich zum erstenmal eine Physiotherapie in Anspruch genommen...total begeistert von T 5, Frau Lawson und dem Team habe ich dort gleich einen Anschluss gebucht. Richtig nett und super entspannend.

Wirklich gut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: T5-Therapiezentrum-Tauentzien Barbelies Lawson Physiotherapie

Total unzufrieden. Erste zwei Theraphy total incompetent en Therapeut. Wenn Mann darauf nicht besteht jedes Mal ein anderer Therapeut. Ich fand den ganze Praxis irgendwie unprofessional.

Wurde nicht wieder hingehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: T5-Therapiezentrum-Tauentzien Barbelies Lawson Physiotherapie

Sehr kompetentes Team, ausführliche Erläuterungen, großartige Behandlung und eine angenehme Atmosphäre.
Sehr professionelle Arbeit des Präventionstrainers mit der gesamten Gruppe im GENIUS-Rückentraining. Abwechslungsreich und Personenbezogen!

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: T5-Therapiezentrum-Tauentzien Barbelies Lawson Physiotherapie

Positiv: die therapeutische Behandlung. Das Praxismanagement ist katastrophal, unzuverlässig u. frech im Auftreten. Termine wurden nicht eingehalten, viel zu kurzfristig verschoben. Abrechnung zuerst fehlerhaft und pampige Reaktion. Die Sauberkeit der Räume lässt auch zu wünschen.

Anwendungen mit Hindernissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: T5-Therapiezentrum-Tauentzien Barbelies Lawson Physiotherapie

Angenähme Atmosphäre, gewissenhafte Therapeuten, gute Beratung, Hilfe zur Selbshilfe.
Immer Pünktiche Behandlungsbeginn.

Professionelle Behandlung mit Beratung, gute Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: T5-Therapiezentrum-Tauentzien Barbelies Lawson Physiotherapie

Die Organisation ist sehr schlecht. Man bekommt die ersten Termine und sobald man mit der Bahndlung beginnt, landet man auf der Warteliste. Offensichtlich kümmert sich die Parxis nicht um das Wohl der Patienten, sondern ist nur aufs Geld aus. Dazu kommt, dass die Mitarbeiter dieselben Fragen ganz unterschiedlich beantworten und mir damit einfach frech ins Gesicht lügen. Es hat niemanden interessiert, dass ich mit der Bahnadlung unzufrieden war. Im letzen Jahr waren sie noch viel freundlicher.

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: T5-Therapiezentrum-Tauentzien Barbelies Lawson Physiotherapie

Habe keine Nachricht hinterlassen aber man hat mich nach sehr schnell zurückgerufen. Habe sogar einen spontanen Termin bekommen. Team ist sehr freundlich und verständnisvoll. Ich bin auf Empfehlung hin und habe selbst schon weiter empfohlen.
Winziges kleine Manko: auf der Decke, die man mir gegeben hat, waren Flecken drauf. :/
Hoffentlich nur ein Versehen.
Das ändert nichts an der Qualität der Behandlung und der Freundlichkeit des Teams. Nach jeder Behandlung geht's mir etwas besser. DANKE!

Zentral und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben