Hammersteinstr. 15, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Christina-Maria Rauh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und meiner Praxis für Physiotherapie Osteopathie und Mas...

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie Physiotherapie

Frau Rauh ist eine äußerst kompetente Physiotherapeutin und Osteopathin. Sie erklärt die Zusammenhänge zwischen Körperbau und Behandlung, und dabei ist sie stets freundlich.
Sie erforscht die Ursache für Beschwerden und nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil. Ich kann sie nur empfehlen.
J. Daniels

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie Physiotherapie

Ich wurde unfassbar gut betreut und behandelt, wodurch ich sehr schnell und Vorallem schmerzfrei wieder auf die Beine kam . Sie ist unheimlich fachkompetent und immer sehr sehr freundlich.

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie Physiotherapie

Frau Rauh ist eine umfassend ausgebildete Therapeutin, die den ganzen Menschen im Blick hat und mit großer Ruhe und persönlicher Ermutigung behandelt. Neben ihrer physischen Behandlung tut einem ihre Empathie und ihr Humor so gut, wie ich es selten erfahren habe. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie Physiotherapie

Suchen Sie eine zugwandte, erfahrene und kenntnisreiche Physiotherapeutin, dann sind sie bei Frau Rauh verlässlich, verantwortungsvoll, freundlich, also hervorragend aufgehoben.

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie Physiotherapie

Einfach wunderbar. Hat uns so sehr geholfen. Sehr kompetent. Freundlich. Vielen vielen Dank. Ich kann Frau Raub nur weiter empfehlen

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie Physiotherapie

Super Diagnostik und Behandlung, alles wird verständlich erläutert. Schöner Praxisraum und immer kuschlig warm.

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie

Ich kann Frau Rauh uneingeschränkt weiterempfehlen, sie nimmt sich viel Zeit zur Untersuchung und Behandlung. Sie ist sehr professionell und respektvoll, so dass man sich sofort wohl fühlt. Ich habe wegen Schwindel auch bewusst nach einer Therapeutin gesucht, die eine Ausbildung zur Vestibulartherapeutin hat und war sehr froh, dass ich mit Frau Rauh so eine kompetente Therapeutin in Berlin gefunden habe.

Sehr zu empfehlende Physiotherapeutin - Professionell und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie

Die Behandlung hat mir sehr gut geholfen. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder aufsuchen falls ich eine neue Behandlung nötig habe. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie

Frau Rauh ist unglaublich kompetent. Ich habe noch nie eine Physiotherapeutin getroffen, die einem so schnell helfen kann. Ein Leiden, dass ich seit Jahren habe, wurde nach einer Sitzung behoben. Ich bin Frau Rauh sehr dankbar und kann sie wirklich vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Auf Grund ihrer empathischen Art fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben und vertraue ihr voll und ganz. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr.

Eine Zauberin ihres Fachs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie

Frau Rauh ist sehr sympathisch, einfühlsam und kompetent. Der Praxisraum ist groß, gut ausgestattet und man fühlt sich direkt wohl. Ich kam mit starken Rücken- und Kopfschmerzen und war bereits nach der ersten Behandlung schmerzfrei. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Persönlich, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben