Praxis

Familienpraxis Menta
Treskowallee, 126,, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dagmar Menta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
030 701..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Treskowallee, 126,, Berlin

Familienpraxis Menta

Andere Leistungen


Treskowallee, 126,, Berlin

Familienpraxis Menta



Treskowallee, 126,, Berlin

Familienpraxis Menta



Treskowallee, 126,, Berlin

Familienpraxis Menta



Treskowallee, 126,, Berlin

Familienpraxis Menta



Treskowallee, 126,, Berlin

Familienpraxis Menta



Treskowallee, 126,, Berlin

Familienpraxis Menta



Treskowallee, 126,, Berlin

Familienpraxis Menta

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Familienpraxis Menta

Die Dagmar ist sau nett und freundlich und hat ein Ruhepuls von 20. Und geht mit unserer kleinen liebevoll und extremst Geduldig um(im allgemeinen mit Kinder/Babys). Sie ist auch sehr hilfsbereit und wenn es irgendein Problem gibt nimmt sie sich den an und hilft dir 1a weiter. Sie erklärt dir auch alles so das du es verstehst. Unsere Kleine freut sich auch jedesmal wenn es zu ihr gegengangen ist.

Sie macht auch mit ihrem Mann Rainer Sportstunden am Nachtmittag an jedem Freitag für Babys/Kinder.
Unser Krümelchen ist danach immer ausgepowert aber auch total entspannt.

Super kompetente Physiotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Familienpraxis Menta

Ich empfehle allen Eltern Dagmar und Rainer. Ich gehe schon seit längerer Zeit zu den Beiden. Anfangs wegen meines ersten Kindes zum Geburtsausgleich. Mein Kind war leider zu früh geboren, per Kaiserschnitt und ein richtiges Schreikind. Beim Geburtsausgleich bei Dagmar vereinbarten wir, dass ich beim nächsten Termin zu Rainer gehen sollte. Bei Rainer entstörten wir die Kaiserschnittnarbe und mein Baby hörte sogleich auf zu schreien. Seitdem hat sich auch vieles in meinem Leben zum Positiven gewandt. Durch die Glaubensatzarbeit. Während der Schwangerschaft zu meinem zweiten Kind bekam ich ständig von verschiedenen Seiten ungünstige Prognosen für die Geburt. Ich ließ mich einmal im Monat von Rainer durch die Schwangerschaft begleiten und habe es nicht bereut. Es war eine schöne Geburt und ich erfahre erst jetzt wie schön es sein kann. Mit einem friedlichen Kind und wenn alles klappt. Natürlich waren wir auch mit dem zweiten Kind bei Dagmar. Das tut einfach Mutter und Kind gut und die Tipps sind unbezahlbar. Vielen Dank euch Beiden.

Empfehlung für Geburtsausgleich und Psyxhokinesiologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen