Praxis

Daniela Hennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 315..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rückertstr. 5, Berlin

Physiotherapie Daniela Hennig



Rückertstr. 5, Berlin

Physiotherapie Daniela Hennig



Rückertstr. 5, Berlin

Physiotherapie Daniela Hennig


Rückertstr. 5, Berlin

Physiotherapie Daniela Hennig



Rückertstr. 5, Berlin

Physiotherapie Daniela Hennig

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Wir sind Physiothera...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überbli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1987 bis 1991 Physiotherapeutin im Krankenhaus/Poliklinik Fürstenwalde Kursleitung Patienten nach Herzinfarkt und therapeutisches Schwimmen
  • 1991 bis 1993 angestellt in Privatpraxis Berlin Charlottenburg
  • seit bis 1993 selbstständig in eigener Praxis in Berlin Charlottenburg
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (1)

100 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Physiotherapie Praxis Daniela Hennig

Die Physiotherapeutin Daniela Hennig verfügt über ein unglaubliches Wissen über komplexe Vorgänge im menschlichen Körper, erklärt diese auch und behandelt erfolgreich.
Ich bin jedes Mal begeistert, wie freundlich und erfolgreich sie Probleme wie Verspannungen, Kopfschmerzen, Blockierungen, steife Gelenke usw behandelt und verbessert oder sogar beseitigt. Beste Physiotherapeutin!

Unglaubliche Kompetenz und tolle Erfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Physiotherapie Praxis Daniela Hennig

die Atmosphäre bei Frau Hennig ist einfach klasse: man wird in einem sehr ansprechenden Ambiente freundlich begrüßt von den immer netten Empfangsdamen. die Behandlung ist spitze, fühle mich nunmehr seit Jahren hier gut betreut und auch immer srtate of the art behandelt. kann ich nur weiter empfehlen.

super persönliche Betreuung in tollem Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physiotherapie Praxis Daniela Hennig

Seit nun etwa10 Jahren habe ich nur positve Erfahrungen mit der Physiotherapiepraxis Hennig gemacht. Das freundliche und kompetente Team- allen voran Frau Hennig selbst- ist immer bemüht, flexibel auf die aktuelle Problemlage einzugehen und die Behandlungen auf die individuellen Bedürfnisse abzustimmen. Ich fühle mich hier rundherum gut aufgehoben und versorgt.

Kompetent, hochprofessionell und empathisch. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physiotherapie Praxis Daniela Hennig

Von Anfang an hat der Therapeut mir Zusammenhänge erklärt, schnell wirksame Therapien angewendet und Anleitungen für zu Hause gegeben. Die Beseitigung meiner starken Beschwerden stand im Mittelpunkt. So wünsche ich mir das auch bei Fachärzten. Erfolg auf ganzer Linie, Danke!!!

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physiotherapie Praxis Daniela Hennig

Ein super Team, sehr professionell. Man fühlt sich wohl und geborgen. Durch die Behandlung von Amir sind meine Schmerzen und Probleme an den Adduktoren geheilt worden. Was andere Ärzte, Orthopäden und Experten nicht gefunden haben hat Amir in 5min gefunden. Außerdem gibt er weitere nützliche Tipps, um vorbeugende Maßnahmen gehen Rückenschmerzen zu treffen. Einfach empfehlenswert!

Super Behandlung durch Amir! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physiotherapie Praxis Daniela Hennig

Dank der Behandlung durch Amir war ich nach meinem achillessehnenriss schon innerhalb kürzester Zeit wieder mobil! Seine offene Art hat dabei geholfen, mich immer wieder aufs neue zu motivieren. Die gesamte Praxis ist weiter zu empfehlen :)

Danke Amir! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten

Standort: Physiotherapie Praxis Daniela Hennig

Termine schnell erhalten, Betreuung immer von einem Therapeuten, sehr gute Aufklärung der Ursache und der Behandlung, immer Anleitung für zu Hause erhalten, intensive therapeutische Behandlung vor Ort, ein Lob an Amir, vielen Dank

Kompetente Physiotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physiotherapie Praxis Daniela Hennig

Sehr nettes Team von Terminvergabe bis Empfang. Tolle Therapeuten mit unterschiedlichen Behandlungen, beide Ergebnisorientiert und sehr kompetent, gute Motivation und Zielorientierung. Schöne Praxis mit großartiger Ausstattung (Geräte).
Empfehlung!

Meine Therapeuten: höchst kompetent, motivierend, verständnisvoll. 1A Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physiotherapie Praxis Daniela Hennig

Sehr gute Praxis. Ich war überwiegend bei Amir in Behandlung, der mir unzählige Übungen für meine Schulter zeigte. Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Auch wurden Wünsche schnell und direkt umgesetzt.
Er konnte mir durch die richtige Auswahl an Übungen auch bei meinen Rückenproblemen helfen, die ich seit einem Fahrradunfall hatte. Wegen meinen Rückenproblemen war ich schon bei mehreren Physiotherapeuten und keiner konnte mir so gut helfen! Ich hatte beinahe schon die Hoffnung aufgegeben...

Kompetent, freundlich, engagiert, absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physiotherapie Praxis Daniela Hennig

Meine Behandlung führte vorwiegend Physiotherapeut Amir durch. Konnte schnell und lösungsorientiert auf meine Beschwerden eingehen. Mir wurden viele Übungen beigebracht, die ich nun zu Hause regelmäßig mache. Fachlich top, menschlich sehr angenehm und ausgefallener und super witziger Humor.

Sehr gut geschulte Physiotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen