Jörn Kunst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weitere Leistungen anzeigen

Helbersdorfer Str. 78, Chemnitz

Lymphprofis Chemnitz Jörn Kunst Physiotherapie

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Leiden Sie unter einem ausgeprägten Lymphödemem? Ich Jörn...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Lymphprofis

Die Behandlung in der Praxis erfolgte wegen meiner rheumatischen Beschwerden. Dies war eine perfekte Ergänzung zur Therapie meiner Rheumaärztin. Über die direkte Behandlung hinaus bekam ich auch noch Tips zur Behebung meines Vitamin D Mangels.
In der Summe kann ich sagen, dass ich seit dem Besuch der Praxis, seit zwei Jahren keine rheumatischen Beschwerden mehr verspüre!
Das war ein deutlicher Gewinn meiner Lebensqualität.

Lymphprofis : im wahrsten Sinn des Wortes • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lymphprofis

Ich wurde über 2 Jahre wegen eines Lip/Lymphödemes in der Praxis behandelt/ betreut. Die Praxis von Herrn Kunst trägt zu Recht den Namen "Lymphprofis". Den Termin für ein Beratungsgespräch erhielt ich von einem Tag auf den anderen. Danach folgte eine Entstauungstherapie. Nach 5 Liposuktionen wurde ich postoperativ nicht nur lymphtherapeutisch optimal versorgt. Alle Mitarbeiterinnen und Hr. Kunst sind sehr sehr freundlich, einfühlsam und rücksichtsvoll. Ich fühlte mich dort immer, als wenn ich das Team der Lymphprofis schon ewig kenne. Auch die Versorgung mit den Kompressionsstrümpfen/-
Strumpfhosen wurde sehr gut geregelt.

Professionelle, freundliche, einfühlsame lymphtherapeutische Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lymphprofis

Alles in allem ein Top Team. Alle Damen verstehen ihr Handwerk und sind auch noch sehr sympathisch, was man gleich merkt wenn man die Praxis betritt.
Wenn man in Berlin eine proffessionelle Lymphdrainage sucht, kann ich dieses tolle Team sehr empfehlen .

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lymphprofis

Mein Weg in die Praxis wurde spontan belohnt, dass ich auf eine freu dliche Mitarbeiterin traf, die mir sofort zum nächsten Tag einen Behandlungstermin einräumte. Auch die Folgetermine wurden sofort festgelegt.
Ich konnte inzwischen vor vier in der Praxis arbeitenden Therapeutinnen behandelt werden und bin sehr angenehm berührt von der Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der einzelnen Damen.
Auch ist die Terminierung so gestaltet, dass keine Wartezeit entsteht! Hervorragend!

Hier trifft der Patient/in auf ein sehr kompetentes, freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lymphprofis

mit ganz viel Glück und sicherlich viel viel Arbeit und Planungskompetenz der lieben Praxismanagerin Kerstin habe ich kurzfristig Termine zur postoperativen Behandlung bekommen.

Ich war zwischenzeitlich bei allen Therapeuten in der Praxis und kann wirklich !ALLE! weiterempfehlen. Es gibt immer viel zu lachen und auch mit anderen Patienten findet sich immer ein Thema für einen kurzen Plausch vor der Behandlung. Alles ist sehr familiär und herzlich.

Fachkompetenz trifft Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lymphprofis

Herr Kunst ist durch und durch Physiotherapeut und hat den Patienten mehr im Fokus als den Profit.
In einem Vorgespräch zur Aufnahme jeder neuen Patientin, wird ausführlich und kompetent beraten, darüber hinaus erhält man Tipps für die Selbstversorgung.
Eine sehr vertrauenerweckende Praxis!

Professionelle und freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lymphprofis

Ich bin leider seit einigen Jahren mit einem Lymphödem Stad. II beschlagen und habe deutschlandweit einige Therapeuten und Praxen aufgesucht.
In keiner anderen habe ich so schnell Termine bekommen,
in keiner anderen Praxis ist mir so effizient geholfen worden,
in keiner anderen Praxis bin ich so gut beraten worden und habe Tipps bekommen und
in keiner anderen Praxis herrscht ein so tolles Betriebs- und Arbeitsklima.
Die Mitarbeiter*innen sind immer freundlich und hilfsbereit, die Praxis ist hell und freundlich, kurz: die Atmosphäre stimmt!!
Was für mich ein Novum war: hat eine Mitarbeiterin Leerlauf auf Grund eines Ausfalles, geht sie mit zu einem anderen Patienten in die Behandlung um zu sehen und zu lernen. Einfach toll.
Ein großes Lob und eine super Empfehlung!!!

Eine TOP Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lymphprofis

Fühle mich gut behaldelt mein Problem wurde erst genommen daher gibt es die Note eins von mir,!

Erfahrener Terapeut in Sachen Lymphbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lymphprofis

In dieser Praxis ist man/frau in allerbesten Händen.
Die Behandler dort stehen in ständigem fachlichen
Austausch miteinander, arbeiten patientenorientiert
und k ö n n e n wirklich was.

Kunst kommt von Können - ein norddeutsches Sprichwort

Danke!

In besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lymphprofis

Die hochprofessionelle Behandlung meines schwer krebskranken Mannes in seiner letzten Lebensphase hat ihm zumindest zeitweise Erleichterung gebracht, auch wenn sie letztlich nicht den Lauf der Dinge abwenden konnte. Bemerkenswert auch, dass sie trotz übervollen Terminkalenders kurzfristig eingeschoben werden konnte - danke, lieber Herr Kunst!
Ich gebe diese Bewertung für meinen Mann ab, der inzwischen verstorben ist.

Unbedingt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert