Praxis Kremena Grap Physiotherapie
Schmollerplatz 21, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Kremena Grap bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kremena Grap Physiotherapie

Hier kommt es sehr darauf an, bei wem man landet. Hatte zwei Physiotherapeutinnen, die viel geredet haben, mir aber nicht wirklich mit meinen sehr starken Schmerzen weiterhelfen konnten. Ich würde deren „Ansatz“ eher als nette Massage bezeichnen, nicht aber als wirkliche Therapie, wie ich sie aus anderen Praxen schon kannte. Dann habe ich meine letzten Termine bei einem guten Physiotherapeuten gehabt (der leider wegzieht). Er hat mir wiederum sehr geholfen, nur waren dann meine Sessions schon aufgebraucht :( schade

Leider nur teilweise gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kremena Grap Physiotherapie

In all den Jahren, die ich schon bei unterschiedlichen Physiotherapeuten in Behandlung war, habe ich entweder Einfühlungsvermögen oder Sachkenntnis vermisst - oder gar beides. Bis ich bei Frau Grap gelandet bin! Ganz abgesehen von ihrem Know-how, fühle ich mich bei ihr immer wieder auch dank ihrer empathischen Haltung bestens aufgehoben. Last not least habe ich in ihrer Praxis noch nie länger als 2 Minuten warten müssen, und alle Termine wurden ihrerseits stets eingehalten. 1+ also!

Hohe Fachkompetenz, Empathie & Terminverbindlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kremena Grap Physiotherapie

Ich bin seit Jahren Patientin und freue mich immer wieder über die sehr kompetente Beratung und professionelle, sehr gut anschlagende,Behandlung. Danke ans gesamte Team. Weiter so!!!

Kompetent, zuverlässig, freundlich. Immer wieder ein Vergnügen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kremena Grap Physiotherapie

Ich bin seit über 5 Jahren Patientin bei Physiotherapie Grap. Meine LWS Schmerzen brauchen regelmässige Behandlung. Nach meinem Umzug nach Zeuthen habe ich mehrere Physiotherapeuten in der Nähe besucht und jedesmal war es eine Enttäuschung....leider. Die einzigen die mir wirklich helfen sind Frau Grap und und ihre Mitarbeiter. Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Die Praxis ist hell, gut und modern ausgestattet. Die lange Anfahrt aus Zeuthen ist es mir daher Wert. Ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen!

Meine lange Anfahrt aus Zeuthen ist es mir Wert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kremena Grap Physiotherapie

Nach über einem Jahr massiver Schulterschmerzen, war Frau Grap die einzige Anlaufstelle, die mir helfen
konnte. Mein Orthopäde wollte mir lediglich eine freiverkäufliche Muskelsalbe auftragen, nachdem dies über Monate nicht half, bekam ich eine Spritze, leider auch ohne Erfolg. Im Zuge meiner Ratlosigkeit versuchte ich es mit chinesischer Medizin (Akupunktur), ebenfalls ohne Erfolg. Erst nachdem Frau Grap mir einen Behandlungsplan entwickelte und diesen mit mir umsetzte, waren meine Schmerzen nach 7 Wochen weg. Es ist ein tolles Gefühl wieder schmerzfrei leben und arbeiten zu können. Danke an Frau Grap und dem ausgezeichneten Personal!

Endlich wieder schmerzfrei - vielen Dank! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kremena Grap Physiotherapie

Seit einigen Jahren bin ich in bei Frau Grap und Ihrem Team wegen verschiedener Beschwerden in Behandlung.

Als Patient finde ich in Ihrer Praxis ein freundliches und vor allem kompetentes Umfeld vor.

Durch Ihr Wissen, sowie die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung zum Thema Physiotherapie, schafft Sie für alle Patienten die optimale Grundlage, um Beschwerdefreiheit oder Heilungserfolge zu erzielen.

Bitte weiter so…

Absolut Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kremena Grap Physiotherapie

Ich werde seit mehr als zehn Jahren wöchentlich von Fr. Grap wegen eines Gleitwirbels und Sprunggelenkschmerzen behandelt. Sie überzeugte mich gleich durch ihre gründliche Analyse, zielgerichtete Behandlung, aufmerksame Beobachtung meines Gesundheitszustandes und ihre flexible Art auf neue Probleme zu reagieren.

Seit ich von Fr. Grap behandelt werde habe ich keine Schmerzen mehr und kann mich wieder ungezwungen bewegen.

Die Mitarbeiter sind aufmerksam und zuvorkommend.

Die Praxisräume sind hell und freundlich und strahlen eine gute Atmosphäre aus.

Nicht zuletzt, Fr. Grap und ihre Mitarbeiter sind sehr humorvoll und somit ist es öfters auch mal recht lustig, was ja auch einen positiven Einfluss auf den Heilungsprozess hat.

Bin nach zehnjähriger Behandlung immer noch sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kremena Grap Physiotherapie

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung!

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kremena Grap Physiotherapie

Ich bin schon seit 5 Jahren bei Frau Grap in Behandlung und bin sehr zufrieden, so dass ich sie auch immer gerne weiterempfehle. Egal ob Schleudertrauma, Kieferverspannung, Nackenschmerzen, Knochenbruch oder Tennisarm, sie wusste immer Rat und hat mir mit ihren vielen Zusatzausbildungen jedes Mal ganz toll geholfen.
Auch die Pilatesgruppen sind wirklich toll, weil es kleine Gruppen sind und sie sich jedem Teilnehmer widmet und auf die besonderen Bedürfnisse und Wehwehchen eingeht.

Sehr kompetent und freundlich in angenehmer Atmosphäre – unbedingt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert