Apostel-Paulus-Str. 39, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin
privatpraxis
Rene Rogler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankengymnastik = Physiotherapie

Die Bhdlgsdauer = 60 min - Inhalt des Rezeptes Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Massage, Wärme, Naturmoor, Ultraschall... sein
Die Termine werden nach Verfügbarkeit der Therapeuten Rene Rogler und Carola Brümmer aufgeteilt.
In der Email-Bestätigung wird der Therapeut bekannt gegeben.
Bitte bringen Sie zur ersten Behandlung ein Handtuch mit und teilen Sie uns vorweg Diagnose und Verordnung mit.

Heilpraxis Rogler - Praxis für Osteopathie und Physiotherapie

Hierbei handelt es sich meistens um eine Ergänzung zum Physiotherapie-Rezept wie Manuelle Therapie oder/und Krankengymnastik.

Heilpraxis Rogler - Praxis für Osteopathie und Physiotherapie

Manuelle Therapie - Ein Teil der Physiotherapeutischen Behandlung.

Die Bhglsdauer = 60 min - Inhalt des Rzp. kann eine Kombi aus Manuelle Therapie, Krankengymnastik, Massage, Wärme, Naturmoor, Ultraschall... sein

95 €

In der Email-Bestätigung wird der Therapeut bekannt gegeben.

Bitte bringen Sie ein Handtuch zum ersten Termin mit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

VG Ihre Heilpraxis Rogler

Heilpraxis Rogler - Praxis für Osteopathie und Physiotherapie

Die Bhdlgsdauer = 60 min - Inhalt des Rezeptes kann Manuelle Therapie, Krankengymnastik, Massage, Wärme, Naturmoor, Ultraschall... sein

Viele Grüße Team Heilpraxis Rogler

zur Heilpraxis Rogler - Privatpraxis für Osteopathie Physiotherapie und Funktionellem Training.

Als Heilpraktiker für O...

• Osteopathie
  • Lymphdrainage

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Heilpraxis Rogler - Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Physiotherapie

Ich fühle mich sehr gut angehört, beraten und unterstützt. Bereits vor dem ersten Termin hat sich sheer Rogler mit meiner (Krankheits-)Problematik befasst, was eine tolle Basis für den Einstieg war.
Meine Fragen werden stets sehr gut beantwortet; ich habe nie das Gefühl “zu nerven“ o.ä.
Die Übungen erhalte ich nochmal schriftlich, was mich sehr unterstützt und motiviert.
Außerdem mag ich auch Sachlichkeit, also z.B nicht stets übermäßiges Lob etc. Das finde ich hier in Kombination mit Korrekturtipps und weiteren Anregungen.

Standort: Heilpraxis Rogler - Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Osteopathie

Seit einigen Jahren geht es mir mit meinen Gelenkebeschwerden durch die Behandlung von Herrn Rogler viel,viel besser.

Termin auf jameda.de gebucht

Mir wurde sehr geholfen bei meinen Fuß- und Schulterbeschwerden

Standort: Heilpraxis Rogler - Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Krankengymnastik

Seit inzwischen Jahren komme ich mit den verschiedensten Themen in die Praxis und fühle mich immer bestens betreut und vor allem gut beraten.

Standort: Heilpraxis Rogler - Praxis für Osteopathie und Physiotherapie

Rene Rogler ist mit Abstand der beste Physio bei dem ich bisher war. Enorm stark diagnostisch, sehr hilfreiche Übungen/Empfehlung und tiefes Verständnis für Bedürfnisse von Sportlern. Er hat einige langfristige Beschwerden von mir gelöst - sehr empfehlenswert!

Brillianter Sport-Physio • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Rogler - Praxis für Osteopathie und Physiotherapie

Ich (24/w) kam im März 2021 in die Praxis Rogeler, um meine Rückenschmerzen nach starker Belastung zu behandeln. Die behandelnde Physiotherapeutin Frau Xxxxx nimmt sich viel Zeit und hört zu, sie wendet dabei zusätzlich auch Osteopathie an, was mir in meinem Fall sehr geholfen hat.
Sie war sehr freundlich und humorvoll, sodass mir die Behandlung nicht nur geholfen sondern auch Spaß gemacht hat!
Ich würde die Praxis und insbesondere eine Behandlung durch Frau Xxxxx auf jeden Fall weiterempfehlen und ich werde mich auf jeden fall wieder an sie wenden, sollte ich wieder Beschwerden bekommen. :)

Rene Rogler

Hallo,

Ich bedanke mich für Ihre tolle Bewertung und freue mich auch sehr, das meine Mitarbeiterin Frau Brümmer sehr gute Arbeit leistet. (wovon ich auch sonst immer überzeugt bin :-)

Sehr kompetente und freundliche Behandlung durch Frau Xxxxx • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis Rogler - Praxis für Osteopathie und Physiotherapie

Herr Rogler behandelte mich in der Zeit vor meiner OP. Durch sein umfangreiches Wissen, sein Erfahrungsschatz und als hervorragender Therapeut konnte er mein Schmerzlevel erheblich reduzieren.
Er versteht die kompliziertesten Zusammenhänge des komplexen Bewegungsapparates. Er ist sehr empathisch und geht individuell auf Bedürfnisse ein, wobei er die verschiedensten Behandlungsmethoden miteinander kombiniert. Herr Rogler ist wirklich ein Super-Physiotherapeut und ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Super Therapeut - kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Rogler - Praxis für Osteopathie und Physiotherapie

Aufgrund von Beschwerden im Iliosakralgelenk habe ich die Praxis von Herrn Rogler aufgesucht. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin bei Frau Pilitsch, welche zum Praxisteam von Herrn Rogler gehört. Schon nach der 1. Behandlung waren meine Schmerzen Geschichte. Frau Pilitsch klärt während der gesamten Therapie über die Behandlung auf, ist dabei immer sehr freundlich und humorvoll. Auch die spätere Terminvergabe erfolgte ohne Probleme und schnell! Vielen Dank! :)

Vielen Dank für die tollen Behandlungen von Fr. Pilitsch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Rogler - Praxis für Osteopathie und Physiotherapie

Herr Rogler analysiert, versteht und behandelt sehr erfolgreich die Ursachen meiner schmerzhaften, langwierigen Beschwerden. Vor allem versteht der die kompliziertesten Zusammenhänge des komplexen Bewegungsapparates. Er ist sehr empathisch und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein, wobei er die verschiedensten Behandlungsmethoden miteinander kombiniert. Herr Rogler ist wirklich ein Super-Physiotherapeut und Heilpraktiker, der in jeder Hinsicht meine Erwartungen übertrifft und den ich uneingeschränkt weiterempfehlen möchte.

Super Physiotherapeut und Heilpraktiker – einfach brillant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Rogler - Praxis für Osteopathie und Physiotherapie

kompetenter PT und Osteopath- und sehr entspannter, wacher Mensch! ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Rogler, er schafft eine sehr angenehme Atmosphäre.
Darüber hinaus ich habe den Eindruck, die Behandlung zielt auf das ganzheitliche Wohlbefinden des Körpers ab und nicht nur auf akute Beschwerden. meine akuten sowie chronischen Beschwerden sind nach jeder Behandlung besser und auf langfristige Besserung abgezielt - mit Übungen für Zuhause bzw. beim Training habe ich schon sehr viele hilfreiche Tipps bekommen. Ich kann Herrn Roglers Praxis wärmstens weiterempfehlen!

hab mich selten so gut aufgehoben gefühlt- fachlich, wie auch menschlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert