Sind Sie Rolf Skibba?

sehr gute Behandlung nach komplizierter Handgelenksfraktur, Die Grenzen erkennend, und momentane Stagnationen erkennend, benennend und in die weitere Behandlung einbeziehend. Großartig. Bin heute in allen Bereichen geheilt dankbar für die großartige Behandlung in dieser schweren Zeit.

sehr kompetentes team, effektiv und ganzheitlich orientiet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Durchweg kompetentes und sympathisches Team. Man wird an seine Grenzen und darüber hinaus getrieben. Erfolge sind merklich sichtbar. Trotz Schmerzen macht es auch noch Spaß. Ich kann Herrn Skibba und sein Team nur empfehlen.

Physio, die auch Spaß macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Nach drei Brüchen . rechter und linker Oberarm sowie linkes Handgelenk - hat Herr Skibba es geschafft, mich wieder so beweglich zu machen, dass ein Außenstehender meine Verletzungsfolgen gar nicht bemerken würde. Ich bin in der Lage, allen Alltagsanforderungen nachzukommen. Nur gelegentlich zeigt mir das eingesetzte Metall meine Grenzen. Ich bin daher Herrn Skibba außerordentlich dankbar und kann ihn aus voller Überzeugung empfehlen. Außerdem möchte ich seine umfassenden Fachkenntnisse und die Vielfalt seiner Trainingsangebote erwähnen. Es war über die lange Zeit der Therapie immer abwechslungsreich. Sehr hilfreich war auch sein spontanes Eingehen auf gelegentlich auftretende Probleme. Trotz aller Forderungen an die Therapie, war Herr Skibba stets aufmerksam und einfühlsam. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, kurzum ich habe volles Vertrauen in seine Behandlungsmethoden.

Überzeugender Physiotherapeut - besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Jetzt gerade haben wir eine Behandlung an den Füßen abgeschlossen, die mich schmerzfrei gemacht hat.
Aber auch für ein persönliches Wort hatte die Therapeutin ein offenes Ohr.

Theraphie für Fuß und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Herr Skibba ist ein begnadeter Therapeut. Empathie, Fachwissen und Humor machen einen Besuch praktisch zur Kur. Akute Blockaden und Vorfälle löst er in Minuten und das Nachhaltig. Sehr guter Mann !

Überragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert