Geschätzte Antwortzeit:

Wirbelsäulen Physiopraxis Sabine Bianca Hasselberg
Joachim-Friedrich-Str. 6, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Sabine Bianca Hasselberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Wirbelsäulen- Physiotherapie-Praxis Berlin, vertrauensvolle Spezialisten Adre...

Ich habe mich mit meiner Physiotherapie-Praxis Hasselberg in Berlin Charlottenburg auf Bandscheibenvorfälle akuten und chronischen...

Akademische Ausbildung

• Berlin, eigene Praxis
  • Staatsexamen Krankengymnastik, Berlin
  • Zertifizierte Mediatorin (univ.) Freie Universität Berlin/ Europäischer Hochschulverband

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Joachim-Friedrich-Str. 6, Berlin

Wirbelsäulen Physiopraxis Sabine Bianca Hasselberg

Standort: Wirbelsäulen Physiopraxis Sabine Bianca Hasselberg Krankengymnastik

Frau Hasselberg hat mich sehr schnell von einem Wrack in einen normalen Menschen zurück verwandelt. Sie arbeitet sehr konzentriert auf den Punkt ohne große Umschweife und macht Mut und fordert, aber überfordert nicht. Für mich genau richtig!

Sabine Bianca Hasselberg

Vielen Dank für die positive Bewertung meiner Wirbelsäulen Physiopraxis Sabine Bianca Hasselberg.

Standort: Wirbelsäulen Physiopraxis Sabine Bianca Hasselberg

Frau Hasselberg nimmt sich immer Zeit für mich, sieht sich alte und neue Unterlagen, Arztberichte, MRT-Bilder usw. sehr gründlich an, fragt nach und erklärt genau, wie und warum sie so behandelt.
Ich kann alles fragen und fühle mich ernst genommen. Hier wird individuell behandelt und mit Vorsicht, aber manchmal auch mit der nötigen Härte ans Werk gegangen.
Ich habe noch einen langen Weg nach der Bannscheiben-OP und vor der eventuell nötigen Hüft-OP vor mir. Mit Frau Hasselbergs Hilfe werde ich alles gut überstehen und die Hüft-OP solange wie möglich hinauszögern.
Perfekt für mich sind auch die individuellen Behandlungszeiten ohne Wartezeit.
Alles in Allem – einfach perfekt...bis auf die vertrackte Parkplatzsituation.

Sabine Bianca Hasselberg

Besten Dank, dass Sie sich für meine Wirbelsäulen Physiopraxis Sabine Bianca Hasselberg entschieden haben. Die Fortschritte der konservativen Behandlung Ihrer Hüftgelenk Arthrose, sowie postoperativ nach Bandscheibenvorfall, sind sehr positiv und beruhen auf dem Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Praxis. Danke für die genommene Zeit dieser Bewertung.

Kompetent und herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Wirbelsäulen Physiopraxis Sabine Bianca Hasselberg

Frau Hasselberg behandelte meine Fußhebeschwäche. Sie ist sehr kompetent und erkannte sofort die vorhandenen Fehlstellungen. Dank ihrer Behandlung habe ich nach sehr kurzer Zeit, erheblich weniger Probleme beim Gehen!!
Vielen Dank und gern wieder!

Sabine Bianca Hasselberg

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Wirbelsäulen Physiopraxis Sabine Bianca Hasselberg. Bei Fußheber Schwäche sollte die Wirbelsäulen Diagnostik immer mit im Fokus stehen, nun sind Sie auf einem sehr guten Weg.

Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulen Physiopraxis Sabine Bianca Hasselberg

Seit einem Monat gehe ich hier 3 Mal die Woche zur Physio. Mit meinem Bandscheibenvorfall geht es seitdem stetig bergauf. Ich bin sehr dankbar für die guten Behandlungen, Frau Hasselbergs spontane und entgegenkommende Terminvergabe (auch nach der Arbeit um 17 Uhr) und die individuellen Tipps. Frau Hasselberg geht stets auf alle meine Wünsche und Bedürfnisse ein - auch wenn ich meinem Rücken mal wieder zu viel zumute, fängt sie es auf.

Sabine Bianca Hasselberg

Herzlichen Dank für das entgegengebrachtes Vertrauen in meine Wirbelsäulen Physiopraxis Sabine Bianca Hasselberg, Ihren Bandscheibenvorfall konservativ behandeln zu können.
Sabine Bianca Hasselberg

Ich bin in sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulen Physiopraxis Sabine Bianca Hasselberg

Fr. Hasselberg hat durch ihre von Beginn an zielstrebige Suche nach der Ursache der Rückenbeschwerden schnell die Problemstelle gefunden. Die intensive Behandlung hat den Muskelaufbau punktuell verstärkt und zu einer beständigen Lösung der Beschwerden geführt.

Fr. Hasselberg zeichnet sich durch ihre Kompetenz und dem Ansatz einer langlebigen Behandlung aus. Daher ist Sie aus meiner Sicht bei Rücken-/Wirbelsäulenproblem zu empfehlen.

Sabine Bianca Hasselberg

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich aufgrund Ihrer Rückenschmerzen der Wirbelsäulen Physiopraxis Sabine Bianca Hasselberg anvertraut haben.Bleiben Sie gesund. Ihre S.B.Hasselberg

Fachkundige Wirbelsäulenexpertin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wirbelsäulen Physiopraxis Sabine Bianca Hasselberg

Seit ich vor zwei Jahren mit dem College begonnen habe, sitze ich über längere Zeiträume in einer krummen Haltung, woraus sich Nacken- und Rückenschmerzen entwickelten. Es war an einem Punkt so schlimm geworden, dass das Liegen im Bett wehtun würde. Vor ein paar Wochen habe ich die Therapie bei Sabine Bianca Hasselberg begonnen, und sie hat mein Leben verändert. Das personalisierte Übungsprogramm in Verbindung mit den entsprechend anspruchsvollen Hausaufgaben hat die Schmerzen verschwinden lassen. Außerdem überprüfe ich ab und zu meine Körperhaltung und bekomme dafür Komplimente. Hinzu kommt, dass Sabine Bianca Hasselberg freundlich, professionell und flexibel mit Terminen umgeht.

Sabine Bianca Hasselberg

Vielen Dank dass Sie sich der Wirbelsäulen Physiopraxis Sabine Bianca Hasselberg zur Behandlung ihrer akuten Rückenschmerzen anvertraut haben. All the best for your College examination. Stay healthy!
Ihre S.B.Hasselberg

Rückenschmerzen - absolute Fachkompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Wirbelsäulen Physiopraxis Sabine Bianca Hasselberg

Die in Eigenregie geführte Praxis macht einen bescheidenen Eindruck und die nur auf Wirbelsäulen-Probleme fixierte Frau Hasselberg hat starre Ansichten was sie tun will und kann. Sie ist überzeugt besser zu sein, als die Anderen und nimmt dafür Honorare, die 70% teurer sind als
bei renomierten Physiotherapeuten. Diese Sätze zahlt selbst nicht die Private Krankenkasse, so dass man bei ihr gut die Hälfte aus eigener Tasche zulegen muss. Wer das nicht zahlen will, dem droht sie
auch gleich mit einem Mahnbescheid! Das ist denn auch der Grund dafür, dass nur wenige Patienten sie besuchen...

Zur absoluten Transparenz wird ohne Ausnahme mit jedem Patienten
vor der Erstbehandlung ein exakt aufgeschlüsselter Behandlungsvertrag geschlossen,
an den sich 100% in der Rechnungsstellung gehalten wird.
Es besteht keine Kenntnis über die individuelle Vertragsgestaltung zwischen den vom Patienten mit seiner Krankenversicherung vereinbarten Versicherungsverträgen

Hat starre Ansichten über sich und verlangt dafür Super-Honorare • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Wirbelsäulen Physiopraxis Sabine Bianca Hasselberg

Ich war schon nach den ersten Behandlungen ein Fan von Frau Hasselbergs Arbeit.

Auf der Suche nach einer geeigneten Physiopraxis bin ich auf ihre Praxis gestoßen und war direkt hellauf begeistert, dass sie sich nun vor allem auf den Bereich meines Körpers Schwerpunkttechnisch fokussiert hat, der mir am meisten Sorgen bereitet.
Mein Rücken, um genauer zu sein der Bereich um das ISG, also die Lendenpartie (LWS).

In meinem Beruf sitze ich sehr viel und schleppe zum Teil sehr schwer - und das zu allem Übel auch noch schnell, unkontrolliert und meinem Rücken zum Trotze zu unbewusst. (kleiner Fun-Fact am Rande: ich bin gigantische 1,60 m ...)

Daher ist mein Rücken seit Jahren (ich hatte bereits im Jahr 2017 Röntgen-Aufnahmen machen lassen, bei denen eine "diskrete linkskonvexe skoliotische Fehlhaltung thorakal" diagnostiziert wurden) in einem eher schmerzerfüllten und instabilen Zustand.
Das fängt bei mir schon beim Aufstehen morgens an, zieht sich über das Spülmaschine Ausräumen und bei der Arbeit, vor allem bei dem schleppenden Teil, ist es alles andere als komfortabel oder gar angenehm.

Doch Frau Hasselberg hat scheinbar magische Hände. Meine Rückenbeschwerden haben sich durch ihre Behandlung und durch die Übungen, die sie mir ans Herz gelegt, rapide verbessert.
Und was mich von Behandlung zu Behandlung immer mehr geplättet hat ist die Tatsache, dass sie durch die Übungen, durch meine Körperhaltung/-Sprache immer mehr Baustellen entdeckt hat.
Da kann man mal wieder sehen, wie sehr unser Körper ineinander verzahnt ist und woher manche Beschwerden tatsächlich rühren können.

Ich kann die liebe Frau Hasselberg mit einem absolut guten Gewissen weiterempfehlen und kann schon jetzt sagen, dass sie in mir einen echten Fan gewonnen hat. :-)
Was ich persönlich noch ganz interessant finde ist, dass ich nicht nur mit einer anderen Körperhaltung sondern auch mit einem neuen Mindset / (Körper-)Bewusstsein / Körpergefühl aus ihren Behandlungen gehe.

Herzlichen Dank dafür! :)

Sabine Bianca Hasselberg

Herzlichen Dank, dass Sie Wirbelsäulen Physiopraxis S.B.Hasselberg für die Behandlung Ihrer Rückenschmerzen gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben mir dieses ausführliche Feedback zu geben.
Bleiben Sie gesund.
Sabine Bianca Hasselberg

Magische Hände und einen ausgezeichneten und fachkundigen Blick für Details :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wirbelsäulen Physiopraxis Sabine Bianca Hasselberg

Vielen Dank für das Lösen meiner hartnäckigen Verspannung in der Nackenwirbelsäule.

Sabine Bianca Hasselberg

Vielen Dank, dass Sie sich Wirbelsäulen Physiopraxis S.B.Hasselberg zur Behandlung ihrer Halswirbelsäule Beschwerden anvertraut haben.
Bleiben Sie gesund.
Sabine Bianca Hasselberg

hartnäckige Nackenverspannung gelöst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Wirbelsäulen Physiopraxis Sabine Bianca Hasselberg

Schmerzfrei und beweglicher nach drei Wochen, intensive gewissenhafte Behandlung, gute Tipps für den eigenen Umgang mit der Krankheit.

Sabine Bianca Hasselberg

Danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Bleiben Sie gesund!
Ihre S.B.Hasselberg

Kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meiner auf Wirbelsäulen-Erkrankungen spez...

Akademische Ausbildung

• Berlin, eigene Praxis