Praxis

Wolfgang Hädelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 804..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Clayallee 345, Geb. 44, Berlin

Hädelt & Hommrich GbR

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hädelt & Hommrich GbR

Leider ist die Behandlung auf 15 anstatt wie üblich auf 20 Minuten reduziert.
Für mich ein KO-Kriterium.
Ansonsten war ich mit der Behandlung nicht unzufrieden.

Auf 15 Minuten reduziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hädelt & Hommrich GbR

Nach einer schweren Schulter OP begab ich mich auf Empfehlung in die Hände von Herrn Hädelt.
Nach über 10 Monaten regelmäßiger Behandlung geht es mir heute unglaublich gut und die Schulter ist (fast) wieder zu 100% einsatzfähig. Eine fachlich und menschlich hervorragende Behandlung, das gesamte Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit, ohne die Motivation und die langjährige Erfahrung von Herrn Hädelt wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin. Er hat mich immer unterstützt, mir Mut gemacht.

Beste Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hädelt & Hommrich GbR

Nachdem ich schon mehrfach in physiotherapeutischer Behandlung war, habe ich nun endlich den kompetentesten und zudem auch freundlichsten und sympatischsten Therapeuten finden können, bei dem man sich einfach wohlfühlt. Er versteht sein Handwerk, macht eine umfassende Anamnese und erklärt einem alles ganz genau. Außerdem verfügt er über sehr viel Erfahrung. Neben manueller Therapie kennt er sich auch sehr gut mit Training aus. Ich kann nur sagen: Alle Daumen nach oben - ich komme wieder!

Bester Physiotherapeut in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Hädelt & Hommrich GbR

Sind mit meiner Frau schon länger bei Herrn Hädelt. Sehr kompetent. Geht auf die Belange der Patienten ein. Haben ihn schon weiter empfohlen. Alle sind mehr als zufrieden. Besonders natürlich mit dem Ergebnis.

Kompetent und Verantwortungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hädelt & Hommrich GbR

Super Behandlung, nehme gerne den langen Weg auf mich.

Bester Mann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hädelt & Hommrich GbR

Ohne Aufklärung und Rückfrage hat Herr Hädelt mehrmals Handgriffe an meinem Hals ausgeführt, die ich als Chiropraktik empfunden habe. Das knackt...
Ohne Diskussion hat er aus verordneten 6 Sitzungen drei Doppelsitzungen gemacht, also die Behandlungsdauer verkürzt.
Daß er über eigene Studien berichtete und über die Absicht, seine Erfahrungen als Buch herauszubringen, habe ich mir kommentarlos angehört.
Die Praxis liegt im Souterrain, eine Tür hat zuwenig Kopffreiheit.

Eigenwillig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hädelt & Hommrich GbR

Fachlich einzigartig, menschlich, nett, sehr kompetent. Gute Therapie und gute Ratschläge für eine Weiterführung daheim. Kein Therapeut, der die Behandlung einfach nur ableistet, sondern hinter jeder Therapiestunde steckt Engagement und Mühe.
Für mich, der Beste in ganz Berlin.

Sehr guter, kompetenter,netter Physiotherapeut,absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen