Dipl.-Psych. Elmar Stamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Elmar Stamm Psycholog. Psychotherapeut
Lenbachstr. 16, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Standort: Praxis Elmar Stamm Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Stamm hat mich über zwei Jahre in schwierigster Zeit therapeutisch begleitet und mir nachhaltig geholfen, meine Entwicklungstraumata zu integrieren, so dass ich wieder handlungsfähig und zufrieden mit meinem Leben bin. Seine Interventionen integrieren unterschiedliche Ansätze, die bei mir einfach gut gefruchtet haben und er hat es sehr gut verstanden, mich nicht aus der Verantwortung für meinen eigenen Heilungsprozess zu entlassen und gleichzeitig das Gefühl gegeben, ganz angenommen zu sein. Ein wirklich ausgezeichneter Therapeut, den ich jede*m nur empfehlen kann.

Standort: Praxis Elmar Stamm Psycholog. Psychotherapeut

Herr Stamm hat ein tolles Gespür und sehr weitreichende Erfahrung. Er wusste genau wann er mich fördern und fordern musste. Die ersten Veränderungen in meinen Verhaltensweisen habe ich bereits während der Therapie gemerkt. Er hat mich auch mit sehr guten " Werkzeugen" ausgestattet welche ich anwenden kann wenn ich in alte Verhaltensmuster zurückfalle. 6 Monate nach Therapieende kann ich wirklich sagen,dass ich sehr viel für mich selbst mitgenommen habe und merke wie sich mein Alltag positiv verändert hat.

Toller, sehr einfühlsamer Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elmar Stamm Psycholog. Psychotherapeut

Ich möchte mich an dieser Stelle für die 1,5 Jahre Therapie bei Herrn Stamm bedanken. Er hat mir viele wirksame Wege gezeigt mit meinen Problemen umzugehen, die ich auch in meinem Alltag anwenden kann. Danke für die professionelle Hilfe. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herr Stamm versteht sein Handwerk. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elmar Stamm Psycholog. Psychotherapeut

Herr Stamm hat mir über die Jahre sehr dabei geholfen, das Leben zu bewältigen. Durch sein geradezu erstaunliches Einfühlungsvermögen und große psychotherapeutische Kompetenz scheint er stets zu wissen, wo der Schuh drückt und wie bzw. wohin das Gespräch geleitet werden soll. Nie ging es in seiner Behandlung nur um ein schnelles Wieder-Zum-Funktionieren-Bringen, sondern immer auch um das Auflösen tiefliegender Problematiken. Die mir von ihm mit auf den Weg gegebenen Techniken haben sich als sehr wirksam erwiesen und geben mir Zuversicht, dass seine Therapie auch langfristig hilft. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Einfühlsam, kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elmar Stamm Psycholog. Psychotherapeut

Sehr Zufrieden, sehr positive Erfahrungen, Kompetenz, freundlich, ich kann jeden nur empfehlen

Kompetent , freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elmar Stamm Psycholog. Psychotherapeut

Jetzt, circa ein halbes Jahr nach meiner letzen Sitzung, kann ich sagen, dass die Therapie bei Herrn Stamm mir nicht nur akut, sondern auch nachhaltig geholfen hat. Ich erinnere mich immer wieder in schwierigen Situationen an die erarbeiteten Verhaltensweisen zurück und sie helfen mir jetzt noch enorm. In der Therapie selbst fühlte ich mich jederzeit ernstgenommen, verstanden und auch positiv herausgefordert. Daher kann ich nur meine Empfehlung aussprechen.

Zwischenmenschlich und fachlich herausragend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elmar Stamm Psycholog. Psychotherapeut

Herr Stamm ist ein ausgesprochen zugewandter, offener und ehrlicher Therapeut. Ich fühle mich bei ihm sicher und geborgen. Ich kann sagen wohin es gehen soll, ich kann das Tempo bestimmen und fühle mich total verstanden. In akuten Situationen wird mir, wenn möglich, ein Sondertermin eingeräumt, auch das empfinde ich als sehr hilfreich. In meiner Therapie bei Herrn Stamm habe ich inzwischen ein Umdenken erlernt, kann meine Gefühle besser steuern und erfahre dadurch eine höhere Lebensqualität.
Ich weiß nicht, wo ich heute ohne Herrn Stamm und seiner Hilfe wäre..........

Sehr guter Psychotherapeut, hilfreich für die Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elmar Stamm Psycholog. Psychotherapeut

Ich war Patient bei Herrn Stamm und er hat mir erfolgreich bei der Lösung meiner Beschwerden und Probleme geholfen. Er ist ein engagierter, freundlicher und einfühlsamer Therapeut. Ich habe mich immer sehr wohl und aufgehoben in seinen Sitzungen gefühlt.

Ich hatte zu Beginn Hemmungen eine Psychotherapie zu beginnen aber durch seine einfühlsame Art sind diese Sorgen direkt in der ersten Stunde verflogen. Er hat mir in einer schwierigen Zeiten geholfen Lösunsansätze und Einsichten für meine Probleme zu finden. In der Therapie konnte ich neuen Mut fassen und lernen auch langfristig mit meinen Sorgen und Problemen umzugehen. Durch Arbeit mit Herrn Stamm hat sich mein Leben sehr positiv verändert und ich denke die Therapie wirkt auch langfristig, da ich viele Strategien zu Prloblembewältigung gelernt habe. Hierfür bin ich sehr Dankbar!

Terminabsprachen waren immer sehr einfach und Herr Stamm war immer flexibel bei Änderungswünschen. Er war immer gut zu erreichen und hat auf Mails und Anfragen schnell geantwortet.

Ich empfand die Einrichtung und Gestaltung der Praxis als genau richtig und habe mich immer sehr wohl und geborgen gefühlt.

Ich bin froh das ich Herrn Stamm als meinen Therapeuten hatte und kann ihn vollsten empfehlen!

Sehr guter und einfühlsamer Therapeut! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elmar Stamm Psycholog. Psychotherapeut

Herr Stamm hat mich immer sehr unterstütz und begegnete mir immer mit sehr viel Verständnis. Er hat mir geholfen viele Dinge zu verstehen und mich ermutigt kommende Hürden selbstständig bewältigen zu wollen. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass er mir diese Einsichten vermitteln konnte!

Sehr engagierter Therapeut, fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elmar Stamm Psycholog. Psychotherapeut

Ich fühlte mich bei Herrn Stamm sehr gut aufgehoben. Er ist sehr gut auf meine Themen eingegangen mit sehr viel Einfühlungsvermögen & Einfallsreichtum. Seine Impulse waren sehr hilfreich auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich noch eine weitere, tiefergreifende Therapie brauche. Zur Stabilisierung war es definitiv die beste Entscheidung, ihn aufzusuchen. Ich bin vollends zufrieden und glücklich über die Zeit, die ich mit Herrn Stamm hatte. Er brachte mir sehr viel Geduld und Ausdauer entgegen.

Kompetent, einfühlsam & Einfallsreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben