Praxis Gerhard Kaulard Psycholog.Psychotherapeut
Kiefholzstr. 411, Alt-Treptow, Berlin

Dipl.-Psych. Gerhard Kaulard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Gerhard Kaulard?

Standort: Praxis Gerhard Kaulard Psycholog.Psychotherapeut

Ich kann Herrn Kaulard nur wärmstens weiterempfehlen. Seit Anfang 2004 bin ich bei ihm in Behandlung.
In den vergangenen 14 Jahren habe ich nicht ein einziges Mal das Gefühl gehabt, bei ihm nicht gut aufgehoben zu sein. Herr Kaulard zeichnet sich durch seinen hohen Enthusiasmus, seine sehr kompetente Persönlichkeit sowie seine super guten Tipps aus. Des Weiteren hat er immer ein offenes Ohr für Probleme aller Art.Er versucht stets die Themen von außen zu beleuchten.Einfach ein toller Therapeut!

Der perfekte Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Kaulard Psycholog.Psychotherapeut

Anfangs Zweifel die man immer mal haben kann aber mittlerweile super hilfreich und nur zu empfehlen.

Netter Arzt der seinen Beruf versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Kaulard Psycholog.Psychotherapeut

Vorneweg: meine Behandlung ist mittlerweile Jahre her. Warum nun die Bewertung? Weil Herr K.s vorsichtiges, kluges, stets an meiner persönlichen Situation orientiertes Richtungsweisen mein Denken in völlig neue Bahnen gelenkt hat. Dem seelischen Wrack von damals ist ein selbstbewusster Mensch entstiegen, der sich heute gar nicht mehr vorstellen kann, je in solch einer verzweifelten Lage gewesen zu sein. Klingt pathetisch, ist aber wahr: Herr K. hat mein Leben gerettet. In jeder Hinsicht.

Die Weisheit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Kaulard Psycholog.Psychotherapeut

Ich kann Herrn Kaulard nur weiterempfehlen. Ein erfahrener Therapeut, der sehr gut zuhoert und mir mit seiner ruhigen, weitsichtigen Art sehr viele neue Blickwinkel und Perspektivwechsel ermoeglicht hat. Vielen Dank!

Empfehlenswerter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Kaulard Psycholog.Psychotherapeut

Ich konnte kein Vertrauen aufbauen.
Herr Kaulard ließ mich trotz Termins immer wieder im Flur warten, merkte sich meinen Namen nicht, und auch wichtige Gesprächsinhalte vergaß er gleich wieder.
Die Praxis machte einen unorganisierten Eindruck. (Der Arztbrief meines vorherigen Therapeuten blieb z.B. erst einmal liegen, weil Herr Kaulard ihn übersah, im Behandlungszimmer herrschte fast immer schlechte Luft.)
Vor allem wurde der Arzt ungeduldig und unfreundlich, besonders, wenn man nicht sofort auf einen seiner Gedanken positiv ansprang. Sein geradezu unverschämter Satz "Wieder jemand, der mit Weinen versucht, die Welt zu retten." (wohl ein Wiglaf Droste-Zitat) ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben. Vielen Dank, Herr Kaulard.
Nach fünf Sitzungen war für mich Schluss.

Ich kann die Begeisterung nicht teilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Kaulard Psycholog.Psychotherapeut

Vielen Dank für die positive Therapie, Herr Kaulard.

Ich kann die psychotherapeutische Praxis nur empfehlen. Herr Kaulard widmet sich seinem Gegenüber mit Konzentration, Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit, Respekt und Aufmerksamkeit. Hier spürt man Hingabe und Liebe zum Beruf. Einfach toll und ein Geschenk. Durch die Therapie habe ich viel Hilfestellung für mein Leben erhalten und neue Perspektiven verinnerlicht - die heilsamste Therapieerfahrung, die ich je hatte.
Terminvereinbarungen und kurzfristige -änderungen verlaufen einfach und ohne Probleme. Dank aus ganzem Herzen an einen talentierten Therapeuten und eine tolle Praxis.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Kaulard Psycholog.Psychotherapeut

Eine ganz großartige Praxis im Herzen Berlins, auf dem ehemaligen Grenzgebiet zwischen Ost und West. Herr Kaulard selbst stammt aus Westdeutschland und half mir und meinem Sohn meine beschissene Vergangenheit aufzuarbeiten. Dafür bin ich ihm endlos dankbar. Nun habe ich die Kraft den Weg der Rehablitation/Wiedergutmachung zu gehen. Tut noch immer weh aber ich bin nicht mehr wehrlos und verliere mich nicht im Wahn, den es gibt nur eine Wahrheit und für diese gibt es ausreichend Beweise. Ich habe auch durch ihn gelernt mich zu wehren. Danke...

Wa(h)rheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Kaulard Psycholog.Psychotherapeut

super...gut telefonisch erreichbar...sehr nett ...hört zu geht auf das gespräch und vorallem auf das kind toll ein

erster eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben