Praxis

Praxis Jürgen Mies Psycholog. Psychotherapeut
Grunewaldstr. 83, Schöneberg, Berlin

Dipl.-Psych. Jürgen Mies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 405..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Jürgen Mies?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jürgen Mies Psycholog. Psychotherapeut

Meine Behandlung durch Herrn Mies war eine negative Erfahrung. Zwar ist er ein freundlicher und humorvoller Mensch, aber leider kein guter Therapeut.
Er ist nachlässig, kommt zum Beispiel oft zu spät. Viel schwieriger fand ich jedoch, das ich mich von ihm nicht ernstgenommen gefühlt habe. Wenn seine Behandlungsmethoden nicht funktioniert haben, hat er eher meine Gefühle runtergespielt als empatisch zu reagieren und eine Alternative vorzuschlagen. So habe ich zwar in der Behandlung viel schwierige Themen angesprochen, davon aber wenige wirklich klären können. Vieles was er als geklärt angesehen hat macht mir noch heute arg zu schaffen. Ich musste eine weitere Therapie anfangen um diese Probleme zu klähren.
Mir gegenüber war er nachlässig bis zur Fahrlässigkeit. Ich kann ihn nicht weiterempfehlen

Sehr enttäuschende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jürgen Mies Psycholog. Psychotherapeut

Jürgen Mies versteht es, ganz unaufgeregt und mit viel Freiheit eine Psychotherapie zu leiten. In keiner unserer Sitzungen habe ich mich bedrängt oder übergriffig behandelt gefühlt. Der Therapeut hat die Situation exzellent beurteilt und so ist es ihm gelungen, dass ich selbst die Lösungsansätze gefunden und umgesetzt habe. Wir haben viel gelacht, die Stunden verliefen für mich entspannt sehr vertraut. Ich war Patientin nach einer schweren Krankheit mit OP, aber gleich zu Beginn durfte ich formulieren, worum es mir eigentlich ging. Jürgen Mies ist auf meine Wünsche eingegangen, hat allerdings auch nachgehakt, wenn er seine Fragen nicht vollständig beantwortet sah und die Antwort für die weiteren Gespräche als zielführend erachtete. Die Leichtigkeit unserer Sitzungen hatte einen Tiefgang, den ich erst mit dem letzten Termin ganz verstanden habe. Wunderbar, wie sich am Ende alles ineinandergefügt hat, ohne dass ich den Plan dahinter bemerkt hatte! Ich kann Jürgen Mies sehr empfehlen.

Endlich ein kluger und witziger Therapeut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen